Bewerbung: wurschtel12

  • Hi,

    Ich schaue jetzt schon seit ener ganzen Weile eure Youtube Videos und bin sehr fasziniert von dieser Art Arma zu spielen.
    Ich besitze Arma schon seit einer Weile. Ich habe die Kampagne ausprobiert, aber das ist irgendwie öde.
    Ich habe Altis Life ausprobiert, aber dort wird man im Zweifel einfach nur platt gemacht.

    Was mir an eurem Ansatz echt gut gefällt, ist das gemeinsame Spielen der Missionen und zusammen für den Erfolg zu sorgen.

    • Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig und deswegen meistens Abends oder am Wochenende anzutreffen.
    • Wie oben bereits geschrieben, erstreckt sich meine Arma Erfahrung auf ein Minimum, aber ich bin lernfähig. ;)
    • In einem Clan für Arma war ich noch nicht - aber ich habe aus früheren Online Game Zeiten Clan Erfahrung.
    • Da ich auf einen respektvollen Umgang wert lege und anpassungsfähig bin, denke ich das ich zur NTF passen würde. Auch was ich aus den Youtube Videos kenne, hat mich nicht abgeschreckt.
    • Zur Truppengattung: Da ich recht wenig Arma Erfahrung habe, bin ich offen für alles. Ich könnte mir aber sehr gut, die Aufklärer/Scharfschützen Richtung vorstellen. Alternativ macht mir das Fahrzeug fahren sehr viel Spaß.
    • Auf euch aufmerksam geworden, bin ich über dieverse Youtube Videos von Vogelgrippe.

    Vor geraumer Zeit habe ich bei der Bundeswehr den Grundwehrdienst genossen, mir ist das militärische Prozedere nicht völlig fremd.

    Vielen Dank
    wurschtel12

  • Hallo Wurschtel du kannst gerne gleich jetzt ins TS kommen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • heute Abend habe ich schon eine menge Gespräche das wird also erst morgen etwas.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.