Bewerbung Aallffrreeddd

  • -richtiger Name: Julius
    -16 Jahre
    -984h Spielzeit, davon vorwiegend King of the Hill gespielt, aber auch Altis Life und kleine private COOP-Missionen(z.b. mit DieBodylotion)
    -bin in noch keinem MilSim Clan Mitglied gewesen, bisher nur in einem "Clan" mit Freunden gewesen
    -habe Interesse an der Nato-Taskforce, da mir das Setting im Bundeswehr Style zusagt und ich sehr an Taktik etc interessiert bin
    -bin am Liebsten als MG-schütze oder Grenadier unterwegs, weniger gern zu Fahrzeug
    -gute Kenntnissse in ACE3
    -über 6bitunder

  • Hallo Julius,

    ich möchte dich gern heute 03.07.2017 um 18:00 Uhr bei uns im TS zu einem Persönlichem Gespräch einladen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.