Bewerbung O. Jemineh

  • Moin zusammen,

    in der virtuellen Welt höre ich auf den Namen "O. Jemineh", "Jemineh" oder (im Kampfgetümmel) einfach nur "Oje".

    Mit meinen 41 Jahren und >2900 Spielstunden in ArmA III, bin ich wohl eher in die Kategorie "Senior-Frontschwein"
    einzuordnen, wobei ich mich dabei nicht nur auf das reine Gameplay beschränke, sondern auch gerne in den Bereichen
    Scripting, Texturen, Mapping & Missionsdesign, sowie Serverbetrieb meine Hände anlege.

    Zur Zeit wirke ich in einer großen deutschen Altis-Life Community als Administrator mit und suche immernoch den
    militärischen Kontrast zum Life-Roleplay. Über meinen persönlichen Freund Dagobert, bin ich dabei auf euern Clan
    gestoßen (worden) und hoffe hier, neben dem taktischen Teamplay, militärisch herausfordernde Lagen und mitreissende
    Immersion zu finden.

    Als altgedienter Obermaat der Marine (Instandhaltung Radar, F216 Schleswig-Holstein), habe ich gegen Ende meiner
    Dienstzeit (wg. Erkrankung) noch so einige Rekruten durch die Grundausbildung gebracht. Neben dem Thema Menschen-
    führung, interessiert mich da Hauptsächlich der technische Aspekt der Streitkräfte - insbesondere aber der der Infanterie
    oder Mech-Inf. Allerdings kann ich mir ebenso Vorstellen als Sanitäter im Feld meine Kameraden zu unterstützen oder als
    Feldarzt im rückwärtigen Bereich die hereinkommenden Notfälle zu versorgen (ACE).

    Wie auch immer - meine Interessensfelder sind nicht auf ein spezielles Gebiet zu beschränken.
    Ich wirke dort, wo ich gebraucht werde!


    Mit freundlichen Grüssen,

  • Hallo O. Jemineh, schön das der Community Buschfunk funktioniert sehr gute Arbeit von Dagobert!! Möchte dich gerne 1.7 um 14 Uhr bei uns ins Teamspeak einladen. Zu einen Gespräch unter alten Herren.


    Grüße Dave Clarke