Bewerbung: Collins

  • Guten Tag.
    Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich beginne im August eine Ausbildung zum Elektroniker.
    Meine Freizeit gestalte ich neben dem Spielen von Computerspielen, mit dem Lernen von Gitarrespielen, sowie dem Helfen von Menschen, da ich Mitglied der freiwilligen Feuerwehr bin.
    In meinem 1169 ArmA3-Spielstunden konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der ArmA3-Szene sammeln. Einen Großteil meiner Zeit habe ich in das klassische Altis-Life investiert. Jedoch habe ich mit Rollenspiel-Modi aufgehört, nachdem mein Stammserver geschlossen wurde. Seitdem Spiele ich gerne PvP-Modi mit Mods..
    Durch Community-Events von "Vogelgrippe" (oder auch Martin), welche über die NTF-Server laufen, bin ich zu Euch gekommen. Und durch mehrere spaßige Events (von Missionen über AgAs) habe ich mich dazu entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Ich erhoffe mir eine Menge Spaß, sowie neue Erfahrungen in der Taktischen-Szene von ArmA3. Selbstverständlich auch viel Teamplay und spannende, spaßige Missionen!

    Zuvor war ich Admin der Community HydraGaming, welche sich leider aufgelöst hat. Dort hatten wir zuvor in den verschiedensten Spielen (u.A. ArmA3-Epoch/-Wasteland/-KotH, CsGo, oder League of Legends) Spaß gehabt, jedoch folgte aus der Spaltung des Teams dessen Auflösung, und somit die Auflösung der Community.

    Meine bevorzugte Truppengattung(-en) sind die Bundeswehr und die US-Streitkräfte (also kann ich mich gut mit den bei Ihnen gespielten Streitkräften anfreunden!).


    Ich hoffe auf eine positivie Rückmeldung!
    Ich bin häufig gegen Abend (Ab 18:00 Uhr) erreichbar. Kann aber notfalls auch am Nachmittag auf dem Teamspeak erscheinen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nils (aka. Collins)

  • Hallo Collins

    Ich möchte dich gerne morgen 26.06.2017 um 19Uhr in unser TS einladen.


    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Morgen ist der 27.06.! Das hatte mich egarde etwas verwirrt. Ich kann morgen etwas später kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ab wann ich morgen zu Hause bin.

  • kein problem. kannst auch etwas später kommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen. Kann ich morgen oderso mit wem sprechen?

  • Morgen wäre 18 oder 18:30 möglich.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Okay, ich werde mal 18:00 anpeilen. Falls sich was ändern sollte, melde ich mich. Aber ich denke mal, morgen sollte es klappen!

  • Kein problem wir finden einen termin.

    solange du weiter interesse zeigst habe ich jede zeit der Welt ;)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich könnte auch ab jetzt spontan!
    Also ich habe eben erfahren, dass meine Schwester sich morgen Katzenbabys zulegen will. Ind die holt sie wohl morgen Machmittag. Also kann ich leider erst wieder spontan zusagen/absagen... Ich versuche mein Bestes zukommen!

  • Ach verdammt ich war da leider schon weg.

    Ich weis auch nicht wann genau ich heute im TS bin. Hier mal mein Steam profil du kannst mich gerne adden dann kannst du mir spontan schreiben.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197994639047/

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.