Stabverlegungs Antrag von Richard ONeil

  • ---------------------Übertragung auf gesichertes Netzwerk----------------------


    Richard ONeil
    Geb: 09.03.1993
    in. Tschernaruss

    Aktueller Stab: A.D.

    Letzter Rang: Ober Feldwebel der Sanitäterstaffel von Taunus

    Die Götter zum Gruße!

    Mein Name ist Richard ONeil und hiermit beantrage ich eine Verlegung zu ihrem Stab.

    Derzeit bin ich außer Dienst da mein vorheriger Stab den Rebellen von Taunus zu Opfer gefallen ist.

    Die Letzten 2 Jahre habe ich damit verbracht als Söldner über die Runden zu kommen. Nach dem Sturz der Regierung von Taunus habe ich versucht die Truppe zusammen zu halten doch wurden viele meiner Kameraden entweder Opfer der Rebellen... oder sie wurden selbst zu diesem Abschaum.

    Ich bin sehr erfahren im bewaffneten Sanitätswesen. Habe keine Probleme mich unter zu ordnen und besitze hohe Überlebensskills.

    Angefangen habe ich in Tscherneruss. Dort trat ich der "Ersten Freien Armee" kurz EFA bei. Dort Kämpfte ich weltweit für 3 Jahre überall auf der Welt. Meine Ausbildung dort konzentrierte sich auf den Feldsanitäter. Leider musste ich 2010 durch den großen Virus Ausbruch meine Karriere dort beenden. Ich Desertierte von einem der Schiffe die die Küste vor Tscherneruss bewachten. Wir sollten auf unbewaffnete Zivilisten schießen... ich musste einfach fliehen... bitte verstehen sie das!

    Danach trat ich der Bundeswehr von Altis bei die nach dem Großen Krieg von 2015 Taunus übernahm. Dort machte ich meinen Pilotenschein.

    Auf meiner Letzten Offiziellen Mission am 01.08.2015 schossen Rebellen meinen Helikopter mitten in Feindgebiet ab. Ich versuchte mich rechtzeitig zu meinem HQ durch zu schlagen doch.... doch es war bereits zu spät... es war nichts mehr vom HQ übrig...

    Seit dem Arbeite ich als Söldner. Mitlerweile habe ich genügend Credits zusammen um meine Flucht von diesem Gebiet zu Starten. Ich warte nur auf ihre Antwort!

    Daher das ich nie entlassen wurde beantrage ich mehr oder weniger förmlichst meine "Verlegung".


    Ich hoffe bald wieder von ihnen zu hören

    Die Gesicherte Leitung ist von mir besetzt.

    ------------------- Übertragung beendet ++++++++++++++++

    OT

    Servus ^^

    Ich hoffe mein kleiner Einfürungstext beschreibt ungefähr wie ich drauf bin ;P


    Mein RL Name ist Tizian und ich komme aus der nähe von München
    ich bin 24 Jahre alt

    Bisher war ich teil der Community von Datenschlampen und INFACT-Gaming
    Dort war von Semi-Ernst bis Vollerernst alles vertreten ^^

    Ich denke ich passe zu eurem Trupp daher das ich sehr viel Elan und Freude mitbringe. Außerdem auch echte Sanitäts erfahrung.

    Ich Arbeite im RL Als Kaminkehrer und Arbeite nur noch freiwillig als RS im BRK

    Ich suche schon lange mal wieder eine Truppe mit der man viel Spaß haben kann und die auch mal bock hat neues zu probieren.


    Ich hoffe ich höre bald von euch ^^

    Bis dahin euer Tizi.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.