Bewerbung von Celladoor

  • Moin zusammen!

    Ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich heiße Marc und bin noch jugendliche 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Friesland, bzw hat es mich beruflich dort hin gezogen. Arma spiele ich seit Arma II und das fast ausschließlich in einem MilSim Clan. Vor gut zwei Jahren musste ich aufgrund erhöhter beruflicher Abwesenheiten mit dem regelmäßigen spielen aufhören. Bis zu meiner Pause spielte ich bei der vLLBrig 31, die nun als vLLRgt31 in der vLehrBrig eingepflegt wurde.

    Wieso ich zur NTF passe? Aufgrund der langen und intensive Ausbildung bei der vLLBrig 31 habe ich bereits Kenntnisse im Infanteristischen Verhalten. Schutzenreihe, - rudel, überschlagendes vorgehen, 9Liner & Co sind für mich keine neuen Begriffe. Wurde als Medic und später als MKF ausgebildet. Was nun meine Bevorzugte Truppengattung ist, kann ich nicht genau sagen. Vom gemeinen Infanterist bis zum Piloten wäre ich zu fast allem bereit.

    Was mich an euch vorallem überzeugt hat, dass ihr regelmäßig Events macht und auch bei großen Coopetion mitmacht. Das ist auch der Aufhänger gewesen, wie ich auf euch gekommen bin. Habe letztens alle Aufzeichnungen der Armaworld TvT Events gesehen und konnte euer Können, was sich mir von euren Videos bestätigt wurde, erfahren.
    "Ich glaube sie ist nicht aktiv"
    "dann steh auf und komme wieder"
    BOOM
    Habe mich weggeschmissen :D

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Bin vom Donnerstag bis Sonntag nachmittag zu erreichen, ansonsten danach erst wieder ab dem 07.07. (Forum immer mal wieder zwischendurch).

    Bis dahin verbleibe ich
    Mit Kameradschalichen Grüßen

    Euer Cell

    From all the fishes in the sea, the meraid is the one for me!

  • Hallo Cellador,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen

    Passt es dir heute 14.06.2017 um 18Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Morgen 1800 ginge auch wie du magst.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerbert angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.