Bewerbung für die NTF

  • Hallo, ich heiße Daniel und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich spiele ArmA 3 seit ungefähr einem Jahr und habe 535 Spielstunden.Die meisten kommen von Zeus, KotH und ArmA 3 RP. Ich besitze alle DLC's außer das Jet DLC.
    Ich war noch in keinem Clan und ich würde mich freuen wenn das hier mein erster wäre.
    Ich glaube das ich zur NTF passe weil ich mich für Taktisches Teamplay interessiere und fördere. Ich spiele sehr gerne Zeus aber es gibt selten einen fähigen Zeus auf öffentlichen Servern.
    Ich würde gerne ein Sanitäter sein, kann aber auch ein AT Soldat sein.

    Die NTF fand ich dadurch das ich den Streamer SovietWomble schaute der mit seinem englischen Taktik Clan spielte. Ich suchte bei Youtube nach einem deutschen Takti Clan und fand das Video von ARMAopterix wo dieser
    Clan vorgestellt wurde. Nun bewerbe ich mich hier.

  • Hallo Brain

    ,ich möchte dich gern persönlich bei uns im TS Sprechen.

    Mein Terminvorschlag: 07.06.2017 17:00Uhr

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewwerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.