Bewerbung BearBilly

  • Hallo liebes Nato-Taskforce Team,
    hiermit bewerbe ich mich bei der Nato-Taskforce

    Ich heiße Luis, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg
    Hiermit möchte ich meinen Wunsch erfüllen mich einem guten Arma Clan anzuschließen.
    Ich bin auf ihren Clan aufmerksam geworden als Platoo öfters Abends zu Missionen von dem Clan NTF gegangen ist.
    Dazu habe ich Youtube-Videos von ihnen gesehen die sehr viel Interesse geweckt haben.
    Platoo

    Nach einiger Zeit erklärte er mir diesen Clan und Arma selbst. Mit dem Ziel mich der NTF anzuschließenen,
    kaufte ich Arma 3 und fing an mich in das Spiel hereinzufinden und bekam auch viele Dinge wie z.B
    Das Umgehen mit ACE, von Platoo erklärt. Mit nun 56 Spielstunden und guten Erfahrungen bewerbe ich mich nun hier.
    Ich bin bereit für Teamplay, Kritikfähig und bringe Geduld und Ausdauer mit und besitze das Apex DLC.
    Wie gelesen ist dies der erste Clan dem ich mich anschließen möchte und habe keine großen Erfahrungen mit anderen Clans.
    Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel.

    MfG BearBilly aka Luis

    5LYzTBVoS196gvYvw3zjwNOQXMFBsLXzJyiRKch6b7c

    Einmal editiert, zuletzt von BearBilly (26. Mai 2017 um 16:53)

  • Hallo Billy,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen. Passt es dir Samstag 27.05. um 17Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ok dann komm ins TS und Stups mich an.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.