Bewerbung von FredBurton

  • Moin,

    ich möchte mich gerne auch bei euch bewerben. :)

    Name:
    Fred

    Alter:
    18 Jahre

    Heimat:
    Bayern

    Arma Zeit:
    angefangen noch in Arma 2 mit ACE und ACRE habe ich mittlerweile ca. 1190h Arma 3 Erfahrung

    voriger Arma Clan:
    ich war seit 2014 Mitglied und auch Mitglied der Clanleitung vom Trupp Panther. Nach einigen Unstimmigkeiten habe ich nun den Clan verlassen und suche einen neuen.

    Wie passe ich zu euch?
    Seit Arma 2 spiele ich Arma im coop Bereich. ACE und ACRE bzw. jetzt TFAR gehören für mich dazu. Teamplay, freundliches Miteinander und Koop sind mir sehr wichtig, ohne es dabei an unnötigen Diensvorschriften, Rängen und sonstigen zu übertreiben.
    Mir gefällt außerdem die Bandbreite eurer Mission, in denen ihr nicht nur BW oder US-Army spielt sondern einen attraktiven Mix bietet.

    Bevorzugte Gattung:
    Alles was auf dem Boden steht. Ob auf Ketten, Rädern oder Füßen ist mir egal.


    Wie habe ich euch gefunden:
    Ich habe im armaworld Forum öfters mal einen Thread von euch entdeckt und habe Vogelgrippes und Timos Videos gesehen.


    MfG Fred

    2 Mal editiert, zuletzt von FredBurton (18. Mai 2017 um 18:46)

  • Hallo Fred,

    ich möchte dich gern zu einem Persönlichen Gespräch in unser TS einladen.
    Passt es dir heute 19.05.2017 um 18:00 Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.