Bewerbung zum Soldat der Bundeswehr

  • Einen schönen Guten Abend

    • Mein Name ist Johannes Schneider ingamename lautet Hopper und ich würde mich gerne bei Ihnen als Boardingsoldat bewerben . Ich bin 16 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz . Meine Hobbys sind DRK (bin Santäter) , Freunde , Fußball und natürlich Arma 3 . Ich bin Teamfähig ,hilfsbereit , meist Gut drauf , und sehr Diszipliniert . Ich habe den willen die harte Ausbildung zu machen und vlt . später zum KSK zu gehen . Ich bin kritikfähig und auch willig Fehler zu erkennen und zu verbessern . Ich bin sehr gut im fliegen von Helikoptern und im taktischen vorgehen von Spezialeinheiten . Meine Arma3 stunden betragen 716 Stunden . Besitze ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 . Kenne mich im Gebrauch von der G36 Serie sowie G38 Serie . Ich spiele nur auf Public servern wo man mods mitbenutzen kann hier habe ich das fliegen und das schießen gelernt . Wenn es auf diesem Server kein Boardingteam gibt würde ich gerne eins einführen da das Boardingteam im erstürmen von Gebäuden,kontrollen und dem entern von Schiffen geschult ist. Ich bin auf den Server über eine Facebook Gruppe gekommen .Über eine Vorstellung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen .

    3 Mal editiert, zuletzt von Hopper (17. Mai 2017 um 00:19)

  • Ich glaube du hast dir unseren Facebook Post nicht richtig Durchgelesen.

    Oder zumindest erweckt deine Bewerbung den eindruck das du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast geschweige denn von dem was wir tun.
    Ich bin mir sicher das du komplett falsche Vorstellungen hast was dich erwartet. wir sind kein Bundeswehr Server und haben kein KSK. Und Überhaupt Wir sind ein ArmA Clan kein Server.
    Umgang mit G36 und G38? also entweder redest du hier von 3D Modellen in einer Simulation oder du hast gerade beschrieben wie toll du doch mit Logitech Equipment umgehen kannst. Falls du von 3D modellen Redest ist das alles andere als beeindruckend wir machen das jeden tag.

    Im großen und Ganzen ist deine bewerbung nicht Schlecht mir gefällt es das du einen guten Flußtext hingelegt hast.
    Man kann hier jedoch keinerlei Absichten deinerseits erkennen. es klingt wie eine Mischung aus Real Life und RolePlay bewerbung. Wenn es darum geht das du auf unserem AntiStasi Public server spielen willst dann musst du dich nicht Bewerben.

    Ich bin einfach total verwirrt von deiner Bewerbung und lehne sie daher ab. Da der Ersteindruck häufig falsch ist kannst du dich gerne erklären und wir schauen mal was da so an einander vorbei läuft. Das bedeutet du bekommst eine zweite Chance. Wir sind hier schließlich keine Unmenschen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.