Bewerbung von Derakar

  • Nabend zusammen,

    ich bin der Sven bin 20 Jahre jung (15.05.1996) und komme aus Herdecke - NRW. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Da ich mal wieder richtig Lust bekommen habe auf MilSim bewerbe ich mich mal hier da in dem Ausschreiben welches ich auf ArmAWorld gesehen habe doch sehr interessiert bin.
    Derzeit besitze ich 1720 Spielstunden in ArmA 3 was bedeutet ich habe bislang schon eine Menge Erfahrung in dem Spiel erreichen können wie z.B. MilSim (leider nur 2-3 Monate), PVP (KotH, Wasteland...), Coop und natürlich Life (Altis Life etc.). Aber auch habe ich mich schon ein wenig mit dem Missionsbau und dem Scripten befasst jedoch bin ich auf dem Gebiet noch Neuling.

    In die NTF passe ich, da ich gerne mit anderen Spielern zusammen spiele ob jetzt einfach so oder eher Taktisch. Deshalb werde ich mich gut in die Gruppe intigrieren können und effektiv an Spielgeschehen teilnehmen.
    Durch des öfteren spielen von KotH und das dort häufige fliegen behaupte ich, dass ich doch ein relativ guter Helikopter- /Jetpilot bin. Dazu bin ich aber auch sehr gut mit dem Medicssystem von ACE vertraut durch vielem Spielen von Modded Altis Life als Sanitäter.

    Wie oben schon erwähnt, dass ich wieder lust habe heißt ich habe schon einmal mit einem MilSim Clan gespielt der sich "Kellerkompanie" nennt.

    So nun wisst ihr etwas über mich und hoffe, dass wir uns bald auf dem Schlachtfeld sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Derakar aka. Sven

  • Bewerber angnommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16