Bewerbung zur Nato-Taskforce

  • Guten Abend NATO-Taskforce Team,


    ich bin Deniz 18 Jahre alt und mache im Moment noch meine Ausbildung als fachkraft für schutz und Sicherheit. Im Forum bin ich unter dem Namen SGT.Sir Walter unterwegs. Auf euch aufmerksam bin ich durch diverse Facebook Posts.


    Mittlerweile habe ich knapp 1612h mit Arma 3 verbracht, davon hauptsächlich in Taktik gaming , Koth , Wastland. Wie ihr seht bin ich kein Neuling mehr. Das heißt ich brauch keine Größeren Ausbildungen mehr, zudem bin ich Team Fähig und Kameradschaftlich daher ich viele stunden als cop auf diversen Servern verbracht habe zudem als Cop Leitung seit 4 Monaten auf Einem 30 Mann Server.


    Ich passe gut zur NTF, da ich ein taktischer sowie Lernfähiger Spieler bin.

    ich habe auch in Clans gespielt wo hohe Anforderungen gesetzt wurden. Dort habe ich meist in einem 8 Mann starken Team das Squad Lead übernommen und Gemeistert.


    Meine bevorzugte Truppengattung ist definitiv der schützte oder auch sehr gerne der Sniper. Zudem bin ich auch ein Pilot in Notfällen. Doch passe ich mich den Jeweiligen aufgaben an, und höre auf meinem jeweiligen Lead.


    Ich hoffe, dass ich bald in das taktische Gameplay von Arma 3 mit euch einsteigen kann und würde mich daher sehr über eine positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    SGT. Sir Walter

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.