Bewerbung von Khrysis

  • Guten Abend NATO-Taskforce Team,

    ich bin Benedikt 24 Jahre jung und mache im Moment noch mein Master im Bereich Maschinenbau. Im Forum bin ich unter dem Namen Khrysis unterwegs. Auf euch aufmerksam bin ich durch diverse Youtube-Videos und eure Teilnahme an der ArmAWorld Coopetition.

    Mittlerweile habe ich knapp 100h mit Arma 3 verbracht, davon hauptsächlich im Singleplayer und Editor, jedoch auch ein paar Stunden mit Freunden in dem Modus Wasteland. Wie ihr seht bin ich noch ein Neuling was die Themen Arma 3 und Arma 3-Clans anbelangt und bereit mich entsprechend fortzubilden, um unterstützend im gemeinsamen Spiel mitwirken zu können.

    Ich denke ich passe gut zur NTF, da ich mich immer gerne engagiere und taktisches Spielen mit mehreren Mitspielern bevorzuge. Des weiteren bin ich sehr lernbereit und freue mich darauf neue Herausforderungen anzugehen und mich intensiver mit den Mechaniken von Arma 3 auseinander zu setzen.

    Meine bevorzugte Truppengattung ist definitiv der Sanitäter oder auch MG-Schütze. Gerne würde ich auch mit schwererem Gerät agieren. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Helikopter-Pilot. Letztendlich bin ich jedoch sehr flexibel was meine Aufgaben angeht und übernehme gerne unbesetzte Positionen zum Wohl des Clans.

    Ich hoffe, dass ich bald in das taktische Gameplay von Arma 3 mit euch einsteigen kann und würde mich daher sehr über eine positive Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Khrysis-Benedikt

  • Hey Vogelgrippe,
    kein Problem;) Bin selbst das Wochenende unterwegs. Ich kann aber morgen um 16 Uhr.

    Lg
    Khrysis-Benedikt

  • Eigentlich war der Termi nja auch für gestern. :D Aber gut dann weiß ich bescheid. Ich werde 16 Uhr nicht da sein. Frühstens bin ich vermutlich 20 Uhr zuhause, aber du kannst ins TS kommen. Vlielleicht hat ein anderes Stabsmitglied zeit. :)

  • Entschuldigung hab es heute erst gelesen :whistling: Alles klar dann komme ich auf euer TS. Ab 20 Uhr bin ich auf jeden Fall auch da :)