Bewerbung zum Rekruten der NATO-TF

  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Ausbildung bei der NATO-TF.

    Mein Name ist Nino und bin 17 Jahre jung, ich spiele Arma aktiv seit A2OA (DayZ etc) meine Aktuellen Arma 3 Stunden stehen bei 2,600H meine meiste Zeit habe ich in verschiedenen MODS verbracht, Altislife,Exile,Epoch etc.
    ich bin eine sehr Humorvolle Person, bin für jede Art von Humor zuhaben.

    ich bin schon recht Teamtechnik orientiert da ich nie alleine Exile,Epoch etc. gespielt habe.

    Wie bin ich auf die NATO-TF gekommen?, ich habe einen Facebook Post von einen euer Männer gelesen und dieser hat mein Interesse geweckt.
    Ich habe noch nie zuvor in einem Großen Clan gespielt, es ist zwar neu für mich mit vielen zusammen zuspielen aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Warum ich zu euch passe?, Ich bin sehr Team orientiert und Zielstrebig sowie eine relative ruhige Person und weiß wie ich mich zu verhalten habe.

    Truppengattung? Mein Ziel ist es irgendwann Scharfschütze zu werden, doch dies benötigt einige Zeit und Erfahrung und bin freue mich dieses Ziel zu verfolgen, aber es reicht denk ich erstmal wenn ich normaler Soldat werden wenn man das so nennen darf.


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und ich freue mich auf eine Rückmeldung

  • Müsste ich schaffen, sollte sich etwas jedoch ändern werde ich mich bei dir melden :)

  • Hey McCartney,

    das hat wohl nicht geklappt. Sage mir doch bitte wann du wieder Zeit hast und dann machen wir einen neuen Termin.

    Solltest du dich bis Sonntag nicht melden, wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt. :)

    LG
    Martin

  • Hey McCartney,

    das letzte mal war es ja der Strom. Hat wohl wieder nicht geklappt. Ich gebe dir eine letzte Chance. Melde dich bei mir wenn du noch Interesse hast. DAnn machen wir einen neuen Termin aus. Ansonsten werde ich deine Bewerbung ablehnen müssen.

    VG
    Martin

  • Könnten wir das Heute abend noch machen?, hatte in den letzen Tage Private Familien Probleme tut mir aufrichtig leid

  • gäbe es eine Möglichkeit das eventuell doch noch dieses Wochenende zumachen?, das ich nächste Woche Prüfungsstress habe :/