Bewerbung von Dennis Friedrich

  • Guten Tag Liebes Nato - Taskforce Team,

    Ich möchte mich hier Kurz und Knapp fassen.

    Name: Timo aka Dennis Friedrich


    Alter/Geburstag: 30.08.2000/ Bin 16 Jahre Alt


    Arma 3 Spielzeit/Erfahrung: 1147 Std./ Meiste Zeit als Medic oder Polizist verbracht.



    Vorheriger Clan?: Ja und zwar KV13 sowie TSA wobei KV13 kein clan mehr ansich ist und TSA garnicht mehr so das wahre war.


    Wie ich zu euch passe?: Sehr viel Lust auf Teamplaying sowie neues zu entdecken zudem möchte ich von Profis mehr Lernen da ich sehr überzeugt bin das sie es können. Im grossen und ganzen bin ich Mega interissiert und bin bereit für alles.


    Truppengattung?: Ansich alles, Ich möchte soviel lernen wie es geht :)


    Wie ich sie gefunden hab?: Über Freunde sowie Youtube und Google.

    Hoffe das ich Glück hab und angenommen werde, würde mich sehr freuen über antwort sowie eventuelle aufnahem. :)


    MFG Timo aka Dennis Friedrich

    Ihr Muffin Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis Friedrich (13. April 2017 um 12:54)