Bewerbung von Chris Kyle

  • Hallo, Community!

    Hier meldet sich der Neuling unter euch, der Lust auf etwas Action hat.

    Im Folgenden der kleine Stichwortzettel von mir:

    Alter:
    20 Jahre alt

    Arma Erfahrung:
    Gesamt habe ich mittlerweile über 5000 Spielstunden in Arma 3, auf meinem aktuellen Account 3.307 Stunden (Stand: 13apr17 0016A), richtige Erfahrungswerte mit Arma 2 habe ich nie gesammelt.
    Anfangs habe ich mich stark mit Arma 3 Altis Life beschäftigt und war dabei immer recht erfolgreich, darunter Karriere als Cop, Ziv, "ADAC", Medic, Support, Administration, Projektleitung. Also sozusagen schon ein alter Hase in diesem Bereich.
    Nach langer Zeit fand ich dann keinen Gefallen mehr an Altis Life und ging zu einer COOP-Community, was ca. 1 Monat lang ging, ich aber keine Zeit mehr dazu fand. Nach einer 2 Monatigen Pause fand ich dann wieder an, mit Arma 3.
    Die Modifikation Wasteland hat mich sehr angesprochen, daraufhin fing ich an, meinen Kollegen davon zu überzeugen und seit dem haben wir auch größten Teils Wasteland zu zweit gezockt. Ab und zu auch bis zu 8 Man.
    Mittlerweile haben wir uns gedacht, dass es mal Zeit für etwas Neues ist und ich dachte mir, dass ich mich hier umschaue und meinem Kollegen dem entsprechend auch eine Rückmeldung gebe, ob es etwas für ihn ist ;)

    Vorheriger Clan?
    Ja, ich hatte einen vorherigen Clan im Bereich Altis Life, damals selbst aufgebaut, Namens "Söldner" (Server: Die Freimaurer).

    Wie passt du zur NTF?
    Leider kann ich diese Frage nicht genau deuten, da man erst mal schauen muss, wie man von den Mitgliedern so aufgenommen wird und wie einem selbst das Umfeld gefällt. Gerne gebe ich dies bezüglich in 1-2 Wochen eine Rückmeldung.

    Bevorzugte Truppengattung?
    Generell bevorzuge ich die Scharfschützen/Spotter - "Gattung" und die CQB - "Gattung", doch wenn es darauf ankommt, ist es meines Wissens nach nie schlecht, immer mehr zu können, als ein, zwei Sachen. Somit dennoch offen für alles :thumbup:

    Wie hast du uns gefunden?
    Euch habe ich über die netten Posts auf Facebook gefunden (LG an Martin - @Vogelgrippe)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle, Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris Kyle (13. April 2017 um 00:48)