Bewerbung von Dain

  • Sehr geehrtes NATO-Taskforce Team,

    Hiermit möchte ich (Dain) mich bein der NTF (nato-taskforce) bewerben. Ich bin willig Taktisches Teamplay und auch den lockeren Umgang in der Gruppe zu wahren, ich habe bereits Erfahrungen mit dem taktischen Spielen von ArmA 3 von Gruppierungen wie der 3. JgKp und weiteren. Auch Privat organisierte man sich zumal mit einigen MilSim Mods (ACE etc.) wobei ich dort eher als ZEUS "Gamemaster" zu finden war und dies auch etwa 800 Stunden meiner 1500 Stunden mit großem gefallen ausübte, liegt mir sehr wohl auch das Taktische Spielen als Infanterist etc. Ich probierte bereits auch viele Modifikationen und Spielmodi aus wie Exile, Life, KotH, Taktik Storys, Zeus Missionen und weiteres.

    Als ZEUS war ich wie auch als Infanterist auf Feedback meiner Mitspieler angewiesen, ich sollten das Spiel schließlich Fair gestalten und nicht meine Mitspieler von KI überrennen lassen, wie bei einem Pen & Paper Spiel. Doch auch als eben Infanterist war man auf Feedback angewiesen um aus seiner Fehlern zu lernen, dies ist die besagte Kritikfähigkeit welche ein jeder aufweisen sollte. Im Gegenteil dazu sollte man diese annehmen aber auch höflich an andere geben können um sich einander zu helfen und zu verbessern.

    "Geduld & Ausdauer" - Ich denke, man sollte diese in jedem Fall haben, wenn man vor hat ArmA zu spielen, es sind wohl die Grundkriterien die dieses Spiel so einzigartig machen und seine Spieler auszeichnet. Gerade im Taktischen spielen sollte man abwarten, abschätzen und so genau wie möglich zusammen vorgehen auch wenn dies wie in so manchen Missionen eben sehr lange dauert, ist dies gerade der Reiz, der mich so fesselt egal in welcher Position oder Rolle, doch zumal sollte man auch wissen, wann man reagieren oder agieren muss, dennoch ist es wichtig immer erst zu denken und dann zu handeln um nicht das Leben von sich selbst und all seiner Mitspieler (sowie dessen Spielspaß) in Gefahr zu bringen.

    Ob ich zur NTF passe? Eine gute Frage, dennoch schwer zu beantworten. Ich würde mich gerne hier einleben und habe auch einen Kumpanen welcher sich bereits als Mitspieler hier im NTF befindet. Über welchen ich auch hier auf die NTF gestoßen bin.

    Eine Truppengattung ist für mich sehr realtiv, als Einsetzungs-Möglichkeiten sehen ich für mich großteils die Rollen des Sanitäters oder Feldarztes sowie eines "Spotters" für Scharfschützen etc.
    Um aber ganz ehrlich zu sein, bin ich als begeisterter Zeus "Gamemaster" und der langen Erfahrung in dieser Rolle sehr engagiert Missionen zu bauen und mir dafür im Voraus als auch für die laufende Mission Stunden Zeit zu nehmen um ein angenehmes Erlebnis für Spieler zu schaffen, dabei sind der Kreativität kaum grenzen gesetzt. Doch ich bin auch gerne am Boden, für weiteres kann man sich ja dann immer noch ein mal zusammen setzen.


    Zu dem Technischen und Voraussetzungen:

    - Ich besitze Teamspeak und nutze es sowie TFAR auch regelmäßig.

    - Ich bin mit 19 Jahre alt.

    - Meine Internet Geschwindigkeit beträgt 200 Mb/s

    - ich nutze ein "Beyerdynamic DT-770 Pro" mit einer "Asus Xonar U7" und einem "ModMic V4" Demnach ja mein Sound Equipment ist auf ArmA 3 etc. angepasst und geeignet mit guter angenehmer Soundqualität für Ton sowie Aufnahme.

    - ich habe noch weitaus mehr Speicherplatz als 35 Verfügbar.

    - "Dain" sollte recht simpel und einfach sein, ich hoffe demnach dies ist soweit in Ordnung.

    - Ich besitze Apex sowie beide verfügbare DLC Pakete mit den alten und kommenden DLC's als Vorbesteller.


    Ich würde mich über (positive) Rückmeldung freuen und sie gerne in einem Bewerbungs-Gespräch kennen lernen.
    Willig die Ausbildung zu erledigen bin ich alle Male. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Dain

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.