Bewerbung des Zinkers

  • Moin Moin allerseits!
    Ich bin der Michel, 20 Jahre jung, komme aus dem schönen Osnabrücker Land und wollte mich hiermit bei euch bewerben (wer hätt's gedacht?).
    Spielen tu ich die Arma Reihe jetzt schon seit guten 5 Jahren, natürlich mal mehr und mal weniger aktiv. Hauptsächlich war und bin ich auf Wasteland oder KotH Servern unterwegs, habe Modi wie DayZ, Exile etc. aber allesamt auch schon mal ne Weile lang gezockt. Nur mit dem ganzen Altis-Life Kram konnte ich nie wirklich was anfangen. Ist halt nicht so mein Ding.
    Einblicke in die konkrete MilSim-Szene hatte ich auch schon, da ich 2015 bereits ein paar Monate in einem etwas kleineren Clan für eine Zeit lang heimisch war, der ebenfalls team- und taktikorientiertes Arma-Gameplay großschrieb.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass ich davon nicht mehr viel mitbringe, da ich seitdem kein bisschen aktiv in der Richtung unterwegs war.
    Dennoch hat mich vor kurzem wieder die MilSim-Lust gepackt und ich durchstöberte die altbekannte Clanliste (http://mini.sixbitunder.com/armacom/) wobei ich auf euch stieß. Habe mir dann noch euer Vorstellungsvideo auf YouTube reingezogen und dachte mir, dass ich durchaus mal reinschnuppern könnte.
    Ich denke ich pass recht gut zur NTF, da ich genügend Motivation und Lernbereitschaft mitbringe, Lust auf taktikorientiertes Arma-Gameplay mit netten Kameraden habe und eigntlich ein recht umgänglicher Typ bin. ; )
    Grundsätzlich bin ich für jede Truppengattung spielerisch offen, nur Fliegen würd ich recht ungern, da ich auf dem Gebiet bisher nur als verkohlte Leiche im brennenden Heli geendet bin.

    Soviel zu meiner Bewerbung!
    Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte und würde mich freuen alsbald unter MG-Beschuss mit euch durch den Dreck zu robben. :)

    Liebe Grüße,
    der Zinker

  • Hallo Orthac,
    dürfte kein Problem sein.
    Werde dann gegen 20 Uhr auftachen.

    Grüße,
    Zinker

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.