Bewerbung zum Rekruten der NATO-Taskforce (Jan [J_P_Signal])

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Jan Bender (RL: Jan Paul).
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Moselregion.
    Nun ich habe relativ viel Erfahrung in Taktik und Strategie, was Arma III angeht, da ich mehr als 500 Spielstunden in eine Community für 2 Jahre gesteckt habe.
    Da ich allerdings aus schulischer Sicht und aus RL Gründen nicht mehr den benötigten Zeitaufwand mitbringen konnte in dieser Community zu spielen, musste ich dieses Projekt aufgeben.
    Seit 1 Jahr habe ich Arma kaum noch gespielt und mit meinen Freunden anderes nach Lust und Laune gezockt. Als ich aber nun immer mehr mich für ACE und dessen Physics und dem damit meiner Meinung nach höchste Disziplin, dem Scharfschützen auseinader setzte, dachte ich mir umso mehr, wäre ja mal schön wieder in eine Community zu kommen. Etwas Ordentliches zu finden fiel mir schwer, denn eine Community mit Spaß am Spiel und der angemessenen Disziplin Ingame ist selten.

    Gesagt getan und ich ging auf die mir bekannte Internetseite: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
    Dort angekommen und schon einige Gespräche hinter mir, die mir nicht ganz zusagten, kam ich hier hin.

    Ich bringe eine solide Erfahrungsbasis im Bezug auf Arma, Mods und tactical Gameplay mit, und ich liebe es taktisch Arma zu spielen.
    Meine größte Schwäche ist wohl das ich mich schnell in Dinge hineinsteigere/ ich nicht merke, dass ich den falschen Ton anschlage, ich arbeite daran und es sei gesagt meistens meine ich das nicht so^^


    Name: Jan Paul
    Alter: 18
    Arma Std.: 500 (davon 300-400 taktisch in einem Clan)
    Wie passt du zur NTF: Ich bringe nicht nur Teamplay und Erfahrung sonder auch Interesse und neu geweckte Lust mit.
    Bevorzugte Truppengattung: Scharfschütze (weil ich mich sehr gut auskenne und mich mit ACE gerne weiter stark beschäftigen würde)
    Wie hast du uns Gefunden: über die Website http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    In diesem Sinne würde ich mich über eine Antwort freuen und mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
    MfG Jan [J_P_Signal] :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan [J_P_Signal] (12. März 2017 um 19:21)

  • Ich denke 2000 sollte klappen

    (ich möchte aber darauf aufmerksam machen das es sein kann, dass ich mich verspäte, da ich um 1900 schon einen priv. Termin habe)

    Vielen Dank im Vorraus für die Gelegenheit.

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.