Bewerbung bei der Nato-TaskForce

  • Hallo,

    Mein Name ist Chris (aka Wecker).
    Mit meinen 16 Jahren bin ich noch sehr jung, denoch bemächtigt sich "reif" zu verhalten und eine verantwortungsbewusste Person abzugeben.
    Aufgrund meines Alters besitze ich im Vergleich zu ArmA-Veteranen wenig Erfahrung. Trotzdem geht meine "ingame" verbrachte Zeit zu
    den 150 Stunden zu und es werden täglich mehr. Auch noch erwähnenswert ist die Art der Erfahrungsgewinnung, da ich verbringe die meiste Zeit
    im Editor oder auf diversen Tactical-Servern verbringe. (auch mit Mods wie: Ace3, und weiteren beliebten MilSim-Mods.)
    Im darauffolgenden Punkt (vorheriger Clan) kann ich leider noch nichts vorweisen. Nur ein paar einzelne MilSim, im kleinerem Stil. Daher ist
    meiner Meinung nach der Moment gekommen, an dem ich von der ewigen Reise zurückziehe.
    Wie passe ich zur NTF?
    Naja, jeder Clan braucht immer jemanden der ohne großes hinterfragen, verlässlich Aufträge durchführt und nebenbei noch gewillt ist sich lernbereit
    in eine Gemeinschaft einzufügen.
    Bevorzugte Truppengattung?
    Diese Frage ist leicht zu beantworten: Bei Infanterie-Vorgehen bevorzuge ich den MG-Schützen, wobei ich mich auch liebendgerne mich als Pilot einslotte.
    Wie hab ich euch gefunden?
    Das YouTube Video "[Werbevideo] Warum sollte Ich Nato-Taskforce MItglied werden" von rpgteamx.
    (link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Mit freundlichen Grüßen Wecker

  • Du bist gerade online wenn du magst komm jetzt ins TS

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Oder auch nicht.....

    Hallo Wacker ich möchte dich gern zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einladen.

    Wie passt es dir Donnerstag 09.03.2017 um 19:00 Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.