Bewerbung zum Rekruten der NATO-TASKFORCE

  • Sehr geehrte Stabsführung,

    hiermit Bewerbe ich, Robin (James Comery) bei der Nato Taskforce in der Rekruten Laufbahn.
    Ich bin derzeitig als Ausgelernter Hotelfachmann angestellt und habe dort auch meinen Gesellen Brief hinterlegt.
    Ich bringe viel Erfahrung aus dem Arma 3 Co-Op Bereich mit. Möchte mich aber Sehr Persönlich weiter Bilden und im Lande mehr Erfahrung Sammeln.
    Ich spielte Sehr viel und Intensiv in der Gruppe W mit und Sammelte so mit sehr Fachreiches Wissen unter anderem Auch Taktisches Vorgehen (Als Scharfschütze).

    Nun erstmal die Grunddaten zu meiner Persönlichkeit:

    Name: Robin
    Alter: 20 (geboren am: 14.09.1996)
    Arma Std.: 1400 Std.
    Wie passt du zur NTF: Ich bestätige somit die Vorraussetzungen.
    Bevorzugte Truppengattung: Scharfschütze oder Pilot
    Wie hast du uns Gefunden: Mir Wurde die NTF meinem Lieben Polizei Kollegen aus Australia Life vorgestellt!


    Ich hoffe Sie haben nun Interesse an mir, für weitere Offene Fragen würde ich den Ganzen Tag zur verfügung Stehen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin | James Comery

    Einmal editiert, zuletzt von JamesComery (15. Februar 2017 um 16:45)

  • Hi Robin, ich würd mich gern mit dir persönlich unterhalten. Komm dazu bitte auf unser TS.
    Ich kann dir morgen 18.2.17 um 18 Uhr als Termin anbieten, bestätige hier bitte den Termin, andernfalls teil mir bitte einen anderen Termin mit.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Das hat wohl nicht funktioniert. Teil mir bitte einen Ausweichtermin mit.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Hätte Die Nächsten Abende so wie Nachmittags ab 15 Uhr Zeit, sry das ich mich nicht Meldete (Reallife Bedingt)

  • Hallo James Blauspecht ist die nächsten tage verhindert ich übernehme dih.

    Ich kann dir den 24.02.2017 um 18:00 Uhr anbieten. Heute wird es leider nichts mehr.

    Alternativ kannst du gerne morgen spontan vorbeischauen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.