Bewerbung für die NATO-TASKFORCE von Titan

  • Sehr geehrtes NTF Team,


    hiermit bewerbe ich mich für die NATO-TASKFORCE.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Abend,

    ich bin Salvatore, 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Momentan bin ich noch Schüler, schließe in ein paar Monaten mein Abitur ab und plane noch dieses Jahr mein Studium anzufangen.
    Ursprünglich komme ich aus Italien, genauer gesagt aus Sizilien. Meine Hobbys sind Krafttraining, mit Freunden ausgehen und natürlich zocken.
    Arma 3 spiele ich seit Oktober 2014 und kann mittlerweile fast 3000 Stunden Arma3-Spielerfahrung vorlegen. Wenn ich zocke, dann meistens auch Arma 3.
    Begonnen habe ich damals auf dem e-Monkeys Altis Life RPG Server auf dem ich bis heute akitv bin. Weitere Erfahrung konnte ich bisher in den Modi KOTH, BattleRoyale und Wasteland sammeln.
    Dies ist der erste Taktik-Clan für den ich mich bewerbe, auf den ich durch meinen guten Kollegen @Bastibow aufmerksam geworden bin. Mit ihm habe ich bereits auf Eurem Public NTF Server gespielt, wobei mir das sehr viel Spaß bereitet hat.

    Wie passe ich zur NTF?

    Ich habe allgemein sehr viel Spaß daran, taktische Missionen zu absolvieren. Deswegen möchte ich nun anfangen mehr Erfahrung im Bereich Arma 3 Taktik zu sammeln.
    Ich bin stets bereit mich zu verbessern und bin davon überzeugt von erfahrenen Mitgliedern des NTF Clans zu lernen.
    InGame präferiere ich präzise Sturmgewehre wie die MX 6,5mm und kämpfe am liebsten auf mittlerer Entfernung, wobei mir das Häuser stürmen auch sehr liegt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen EIndruck von mir hinterlassen und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Salvatore
    Titan Rage*


    *vollständiger InGame Name

  • Guten Tag Salvatore, ich würd dich gern zu einem persönlichen Gespräch in unserem TS einladen, hättest du morgen(14.2.) um 19 Uhr Zeit? Falls ja bitte bestätige das hier mit einer kurzen Antwort, falls nicht teil mir bitte einen anderen Termin mit.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bis einschließlich Mittwoch habe ich leider keine Zeit. Wie wäre es mit Do, 16.02.17 18 Uhr (bis max. 19:30Uhr) ?


    MfG
    Salvatore

  • Dann Donnerstag, geht klar. Stups mich im TS an wenn du da bist.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Berwerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16