• Fangen wir mal beim wichtigsten an .

    Warum NTF?

    Taktik und Realismus ist mir wichtig in Arma 3 und ihr lebt es. Ihr seid wenn es drauf ankommt Konzentriert aber auch ne lustige Truppe und das gefällt mir.

    Zu mir.

    Ich heise Stefan bin 38 wohne in Basel und spiele seid 3 Jahren Arma.
    Oft bin ich in Exile unterwegs oder bin am Missionen Scripten und Testen.

    Rollen die ich gerne spiele Heavy Schütze , Aufklärer und Pionier.

    Weis garnicht was ich noch alles schreiben soll ..

    Ich warte jetzt einfach mal ab.

    Gruss Stefan

  • Hi Stefan, ich würd dich gern mal näher kennenlernen in einem Vier-Ohren-Gespräch auf unserem TS.
    Ich kann dir morgen um 19 Uhr anbieten, falls das passt sag bescheid, falls nicht ebenfalls bescheid sagen und teil mir dann bitte einen Termin mit, an dem du Zeit hättest.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16