Bewerbung Ben

  • Hey,
    Mein Name ist Ben und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ca. 800 Stunden Arma 3 Stunden vorrangig auf Altis Life Servern. Meine vorherigen Clans waren zwei ganz kleine Altis Life Clans. Bei Altis Life habe ich mich mittlerweile gelangweilt, da ich praktisch alles erreicht hatte und habe angefangen mich nach Alternativen umzugucken gelandet bin ich dann zeitweilig bei King of the Hill, was mir dann aber doch zu unstrukturiert und chaotisch war. Also habe ich mir überlegt, was, in die Richtung des aktiven Kampfes geht und trotzdessen strukturiert ist. Gelandet bin ich hier bei euch. Am liebsten würde ich Pilot werden, da ich es in den zwei genannten Clans bereits war und mich in der Luft einfach wohl fühle. Ich habe mir damals extra dafür einen Joystick angeschafft und habe ziemlich viel geübt. Sowohl auf Helikoptern und auf Flugzeugen. Gefunden habe ich euch, da ich mich wie gesagt in die Richtung erkundigt hab. Letztendlich bin ich aber über einen Facebook Eintrag auf euch Aufmerksam geworden.

    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Für ein Gespräch bin ich gern da.

    Mit freundlichen Grüßen Ben.

  • Hi Hannes, ich würd dich gern zu einem Gespräch in unserem TS einladen.
    Ich hätte morgen, 7.2.17 um 20:00 Zeit für dich, falls das in Ordnung geht sag bitte hier nochmal zu, damit ich bescheid weiß. Andernfalls schlag mir hier bitte einen anderen Termin vor.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Hey Blauspecht,
    Danke für deine Antwort morgen kann ich leider nicht. Würde Samstag gegen 21.00 bei dir passen?

    Mfg. Ben

  • Dann Samstag 21 Uhr, geht klar.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16