Bewerbung Hannes

  • Moin Leute,

    ich bewerbe mich hiermit bei euch.

    Mein Name ist Hannes und bin 26 Jahre :)
    Im taktischen Arma habe ich keine Erfahrung.
    Ich habe ca 2000 Arma 3 Stunden die zu 70% nur aus Altis Life entstanden sind und der Rest mit Exile etc.

    Ich bewerbe mich, weil ich schon länger bock auf den taktischen Bereich von Arma habe.
    Ein paar Kumpels sind schon bei euch und demzufolge Bewerb ich mich auch bei euch.
    Für ein Gespräch steh ich gern zur Verfügung.

    mit freundlichen Grüßen...

    Hannes

  • Hi Hannes, ich würd dich gern zu einem Gespräch in unserem TS einladen.
    Ich hätte morgen, 7.2.17 um 18:00 Zeit für dich, falls das in Ordnung geht sag bitte hier nochmal zu, damit ich bescheid weiß. Andernfalls schlag mir hier bitte einen anderen Termin vor.

    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Moin Blauspecht, ich weiß leider nicht wie ich morgen Feierabend hab. 18:00 wird es nur mit viel Glück. Mir wäre später oder evtl heut lieber.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes

  • Dann wäre für dich heute 19:00 besser?

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16