26.02.2017 | [Timo] CO24 Operation Ares


  • Wann?
    ->Sonntag, 26.02.2017
    ->Führungsbesprechung 18:30Uhr
    ->Slotten ab 18:45 Uhr
    ->Verfall der Reservierung 18:55Uhr
    ->Missionsbeginn 19:00 Uhr




    Wo?
    Community Server - 164.132.204.198:2334



    Wer?
    CSAT




    Einsatzgebiet:
    Limnos




    Situation:


    Februar 2017:
    Deutschland steht nur noch wenige Monate vor der mit Spannung erwarteten Bundestagswahl die die Politische Ausrichtung des Landes wohl stark verändern wird. Grund hierfür ist das die 2016 gegründete Partei Deutsche Unabhängigkeit (DU) zurzeit die etablierten Parteien überholt hat und bei etwa 40% in den Letzen umfragen lag. Die Partei hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt Eine harte Kante gegen den Türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und den Griechischen Präsidenten Prokopis Pavlopoulos zu führen. Sie wollen vor allem von Griechenland eine sofortige Rückzahlung aller geflossener Gelder aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage Griechenlands in den letzten Jahren. Ebenso nehmen sie Griechenland übel das sie in der Hochphase der Flüchtlingswelle die meisten Flüchtlinge ohne Registrierung weiter in Richtung Deutschland geschickt haben. Nun weiß noch niemand in Deutschland wie die Wahl ausgehen wird und was die Partei, falls sie eine alleinige Mehrheit erreicht, von ihrem Wahlprogramm umsetzt.


    September 2017:
    Die Wahl ist offiziell beendet und das Endergebnis steht fest. DU hat entgegen aller Umfragen im Vorfeld 52,6% geholt und bildet so eine Alleinregierung für die nächsten 4 Jahre. Die Griechen und Türken sind von dem Wahlergebnis geschockt und hoffen das beste für die Zukunft ihres Landes.


    Februar 2018:
    Bei einem NATO Gipfel hat sich Deutschland für einen Austritt Griechenlands und der Türkei eingesetzt da diese Staaten so Zitat "Aufgrund ihrer äußert schwachen Kampfkraft mehr ein zusätzliches Gewicht als ein Nutzen seien. Dem Antrag wurde mit knapper Mehrheit zugestimmt.
    Gleichzeitig wird Deutschland von den USA und Russland vor weiteren Schritten gewarnt. Der Amerikanische Präsident sagte "Eigentlich ist mir ja NATO egal, nur was Deutschland da gerade macht kann sehr schnell in einem dritten Weltkrieg enden".


    April 2018;
    Bei einem Gespräch zwischen dem Deutschen und dem Griechischem Präsidenten kam es zu wüstem Beschimpfungen zwischen beiden Staatsoberhäupten. Der Deutsche Präsident beleidigte seinen gegenüber unter anderem als "Souvlaki Gesicht" und "Gyros Fresser". Dies ließ sich Griechenland nicht gefallen und schloss daraufhin alle Konsulate in der Bundesrepublik.


    Juni 2018:
    Deutschland hat Griechenland nun ein letztes Ultimatum gestellt. Wenn nicht bis zum 1. Oktober 2018 die Kompletten geflossenen Gelder wieder nach Deutschland zurücküberwiesen sind wird Deutschland etwas machen womit Griechenland unter keinen Umständen glücklich ist.


    Oktober 2018:
    Griechenland konnte aufgrund seiner schwachen Finanzlage nur etwa die Hälfte der Schulden zurückerstatten. Um ein weiteres Druckmittel in der Hand zu haben hat sich Deutschland entschlossen die Insel Limnos zu besetzen. Die Bundeswehr hat bisher nur den Nord-Östlichen Teil der Insel friedlich eingenommen, sowie einen Brückenkopf in der Stadt Myrina. Bisher sind noch keine Kampfhandlungen auf der Insel erfolgt.


    Auftrag:
    Fangen sie den Konvoi ab, welcher sich von Myrina in Richtung Nord Östlicher Halbinsel bewegen wird.


    Stürmen sie die Militärbasis im Nord Osten und halten sie diese.


    Slotliste:



    #00 Zeus - Timo

    #01 Lead - H5N1

    #02 Gruppenführer - Hulk
    #03 MG Schütze - Big Joe Goldzahn
    #04 AT - Samsung
    #05 Sprengstoffexperte - Tschilli
    #06 AT - Reveel
    #07 Sanitäter - Peet
    #08 Grenadier - Dagobert
    #09 Truppführer - Lester


    #10 Gruppenführer - B. Johnson
    #11 MG Schütze - Skiwir
    #12 AT - Monkysmile

    #13 Sprengstoffexperte
    #14 Sanitäter - Phoenix
    #15 Grenadier - Tukan
    #16 Schütze - Lucifer
    #17 Truppführer - Stehwahn


    #18 Gruppenführer - Carrot
    #19 MG Schütze - Goodfella
    #20 MG Schütze - Villo

    #21 Sprengstoffexperte
    #22 AT - Grand Firedust
    #23 Gruppenscharfschütze - Hans Gruber
    #24 Truppführer - Pingsprayer


    Medic System:
    Advanced System?: Ja
    Advanced Wounds?: Ja
    Lifetime: 1200
    Insta Death: Nein
    Verbrauch PAK?: Ja
    Verbraucht NähKit?: Nein
    Endheilung: Sanifahrzeug


    Allgemein:
    Technischer Teleport: Ja
    Zeus Teleport: Nein
    JIP: Ja
    Respawn: Nein


    Technisches:
    Maximale Sicht: 3000 Meter
    Maximale Objektsichtweite: 2900 Meter



    Fuhrpark
    2x Punisher SMG
    4x Punisher
    1x Typhoon Sanitäter



    Bewaffnung
    Normal: KH2002 Sama
    MG: Negev NG7
    AT: RPG 32
    Grenadier: KH2002 Sama KGL
    Gruppenscharfschütze: SIG 556