Bewerbung von Willmann

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Stabs,
    hiermit bewerbe ich, Jan Willmann, mich als Rekrut der NATO-TASKFORCE. Ich hatte bereits mit Vogelgrippchen im Ts gesprochen.

    • Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay? Genau danach suche ich. MilSim ist das was ArmA für mich ausmacht und was ist beim Militär wichtiger als Teamarbeit?
    • Bereitschaft für Ausbildung - sehr gerne, bis jetzt habe ich fast nur mit Amerikanern gespielt, da ist die Struktur etwas anders.
    • Kritikfähigkeit - nur wer Fehler erkennt kann sie ausbessern.
    • Geduld & Ausdauer - gegeben
    • mind. 16 Jahre *1 - 25
    • Teamspeak - gegeben
    • Eine fähige Internetleitung. Wir empfehlen mind. 6000 kb/s - gegeben
    • Headset / Mikrophon - gegeben
    • Etwa 35 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) - gegeben
    • einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen - kann ich nicht entscheiden
    • das Apex DLC besitzen - gegeben

    Hier habe ich die Vorlage einfach mal ausgefüllt. Anbei noch einige Zusatzinformationen:
    Spiele ArmA schon so gut wie regelmäßig seit Operation Arrowhead. Auf meinem neuen Steamprofil habe ich 111 Stunen (täglich steigend). MilSim steht für mich im fordergrund weshalb ich meist Invade & Annex Missionen spiele. Missionsdesign interessiert mich und ich habe gute Anfängerkentnisse im Eden-Editor. Gerne Spiele ich Sanitäter, Grenadier, AT und sämtliche Fahrzeugklassen. Angeworben hat mich Vogelgrippe über Facebook.
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    MfG, Willmann

  • Hi Jan, ich würd dich gern zu einem persönlichem Gespräch in unserem Teamspeak einladen. Ich kann dir entweder heute um 20 Uhr als Termin bieten oder wahlweise morgen um 19 Uhr. Bestätige bitte einen der Termine oder schlag mir, falls dir keiner zusagt, einen anderen Termin vor. Falls du heute noch im TS auftauchst stups mich bitte an, ich hab keinen zweiten Monitor.
    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Ich werd mich um 10 min etwa verspäten, Wäsche waschen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16