Bewerbung von Dominik "Impuls" B.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Dominik "Impuls" B. und ich bewerbe mich hiermit zum Mitspieler bei der Nato-Taskforce.

    Zuerst hier ein paar erwünschte Fakten zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und spiele Arma schon seit einiger Zeit.
    Ich spielte damals Arma 2 als Hauptspiel, jedoch kann zu den Spielstunden leider nichts mehr sagen, da meine alte Armaversion keine Steamverbindung hatte. Die Spielstunden sollten aber mit Sicherheit über 3000 vielleicht auch über 4000 Stunden befinden.
    Mit dem Umschwung von Arma 2 auf Arma 3 konnte mein alter Rechner dann leider nicht mehr mithalten weshalb ich Arma bis vor kurzem den Rücken kehren musste, jedoch konnte ich über Youtube und Hitbox weiterhin den Verlauf und das Wachstum der MilSim Gemeinden verfolgen.
    Erfahrungen in anderen Gemeinden hatte ich nur kurzzeitig für einige Monate bei der Gruppe W während der Arma 2 Zeiten.
    Wie ich zur NTF passe, nun da ich Arma jetzt endlich wieder zu meinem Hobby machen kann und will, da es technisch wieder möglich ist, gebe ich auch wieder 110%. Ich binde mich gerne in Communitys ein, solange es Charakterlich passt. ;)
    Dazu behaupte ich von mir jetzt einfach mal ein sehr netter, Menschen offener Mitmensch zu sein, der im Fall der Fälle aber auch die genügende Ernsthaftigkeit und Disziplin mit sich bringt.

    Zum Thema ingame, bzw. Truppengattung, stehe ich so ziemlich jeder Aufgabe offen, jedoch da meine Arma 3 Erfahrung sich bis jetzt noch in Grenzen hält, würde ich ungerne anfangs komplexere Aufgaben übernehmen. Mit genügend Übung und Training sehe ich bei mir jedoch mit keinem Aufgabenfeld ein Problem.
    Zu dieser Community fand ich durch den Youtubechannel
    rpgteamx - Armed Assault (Arma) - Videogaming - Tutorials (GERMAN)

    Bei weiteren Fragen zu meiner Person stehe ich gerne per Text- oder Sprachchat Rede und Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik "Impuls" B.

  • Hi Dominik, ich würd dich in unser TS zu einem Gespräch unter vier Ohren einladen,
    Zeit hätte ich entweder heute Abend ab 16 Uhr, oder morgen den 20. wiederum ab 16 Uhr.
    Teil mir bitte mit wann du auftauchst und stups mich direkt im TS an wenn du da bist.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16