Bewerbung Thomas Reinwald (Reaper2104)

  • Hallo NTF - Team,

    mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich für die NATO-Taskforce bewerben.


    ArmA Erfahrung?

    Bisher nur im Editor und Singelplayer und ein bischen KOTH.
    Ich freue mich rießig darauf an Eurerem Training teilnehmen zu dürfen und die NTF-Grundausbildung zu bestehen :)


    Vorheriger Clan?

    KEINE


    Wie passt du zur NTF?

    Durch mein starkes Interesse an taktischem Teamplay denke ich, dass ich gut zu dieser Truppe passe und sie auch zu mir. Ebenfalls kann ich mich in viele Positionen einfinden und so leere Stellen füllen.
    Kurz gesagt kotzt mich das stumpfe Geballere in Spielen COD oder BF nur noch an und mich dürstet es nach mehr Taktik, Teamwork und Realismus!


    Wie passt die NTF zu mir?

    Ich suche eine Gemeinschaft auf die man sich verlassen kann sowie Nette Leute die normal und freundlich miteinander umgehen. Eben genau die Eigenschaften die auch auf mich zutreffen.


    Bevorzugte Truppengattung?

    Bevorzugt habe ich bisher immer das fliegen von Helikoptern etwa für Transporteinsätze. Ich bin aber für alles offen und spiele jede Rolle gerne! Ich lege ohnehin viel Wert auf Abwechslung!


    Wie hast du uns gefunden?

    Gefunden habe ich die NTF über ein Inserat von Martin Junge in einer Facebookgruppe.


    Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und in das innere Auswahverfahren aufgenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Reinwald

  • Hi Thomas, ich würd dich zu einem Gespräch unter vier Ohren in unser TS einladen.
    Ich hätte morgen(8.1.) um 19 Uhr Zeit, oder wahlweise schau einfach im TS vorbei, wenn ich da bin stups mich an.
    Falls du da keine Zeit hast, schlag mir bitte einen anderen Termin vor.
    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Das hat wohl nicht geklappt, teile mir bitte mit wann du das nächste mal Zeit für einen Termin hast.
    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • hallo Blauspecht :)

    sorry, ich habe leider nicht mitbekommen, dass du mir geschrieben hast. Hatte angenommen ich bekomme eine Benachrichtigung per Mail oder der Gleichen. Habe es jetzt erst gelesen als ich wieder hier im Forum rein geschaut habe. Gerne komme ich mal im TS vorbei um zu quatschen. Habe gerade meinen Rechner formatiert da ich auf intel umgestiegen bin... dauert noch ein Weilchen bis wieder alles installiert ist. Ich melde mich morgen nach der Arbeit noch einmal. Gruß Thomas

  • Andernfalls kannst du mich auch z.B. über Whatsapp jederzeit erreichen.
    ********************

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper (8. Januar 2017 um 23:49)

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16