Bewerbung - Pommes

  • Hallo NTF - Team,

    mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und möchte mich für die NATO-Taskforce bewerben.


    ArmA Erfahrung?

    Erfahrung in ArmA ist mit 1306 Spielstunden vorhanden. Rund die Hälfte kann taktischem Gameplay zugeschrieben werden, der Rest anderen Spielmodi. Meine Erfahrungen in den Gemeinschaften sind beim nächsten Punkt zu finden.


    Vorheriger Clan?

    Ich war bereits in einer anderen Gemeinschaft. Begonnen hat alles beim VIS-Clan, welcher jede Fraktion und jede Art Mission spielte. Nach einer internen Abstimmung wurde VIS dann für einige Monate zu einer PMC Gemeinschaft, löste sich dann jedoch auf, da die Leitung kaum noch Zeit hatte.
    Mit den Stammspielern wurden wir dann geschlossen in die Division Schnelle Kräfte (DSK) aufgenommen, wo ich ein Jahr Mitglied war, bis ich aus schulischen Gründen meine Abmeldung einreichen musste. Die DSK hatte sich auf die Bundeswehr spezialisiert. Einige Monate später löste sich wegen internen Problemen auch diese Gemeinschaft auf.

    Wie bereits erwähnt, wurde bei VIS jede Rolle gespielt. Ich hatte dort keine Spezialisierung. Bei der DSK sah es dann anders aus. Nach meiner Grundausbildung wurde ich erst als normaler Schütze eingesetzt, nach weiteren Schulungen dann als Sanitäter. Als der stellvertretende Gruppenführer seinen Posten aufgegeben hatte, nahm ich diesen Platz für einige Monate ein. Nach einer Umstrukturierung wechselte ich meinen Posten und ging zur OPZ, wo ich mehr als ein halbes Jahr als Zugfunker beschäftigt war.
    In unterschiedlichen Events nahm ich aber auch andere Positionen ein. Grenadier, MG, PzF - das sind keine fremden Begriffe. Pilot, CoPilot sowie Pararescue ebenfalls nicht.


    Wie passt du zur NTF?

    Durch meine Erfahrung denke ich, dass ich gut zu dieser Truppe passe und sie auch zu mir. Ebenfalls kann ich mich in viele Positionen einfinden und so leere Stellen füllen.


    Wie passt die NTF zu mir?

    Probleme hatte ich bei meinen letzten ArmA Gemeinschaften damit, dass man sich verpflichtet gefühlt hat. War man eine Woche mal nicht sehr aktiv, bekam man eine Nachricht mit dem Inhalt "Aktiver sonst Tschüss" - Was mir den Spaß am Ende immer zerstörte. Dies ist hier nicht der Fall.


    Bevorzugte Truppengattung?

    Wie bereits bei "Vorheriger Clan" erwähnt, kann ich die meisten Positionen einnehmen. Bevorzugt habe ich immer die Infanterie, war der Luft aber nie abgeneigt (Helikopter). Eine vorherige Entscheidung ist somit nicht ganz möglich.


    Wie hast du uns gefunden?

    Gefunden habe ich die NTF über Personen, mit denen ich auf meinem letzten Server zusammengespielt habe. Mund-zu-Mund-Verbreitung funktioniert immer noch am Besten.


    Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und in das innere Auswahverfahren aufgenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pommes | Dominik

  • Hi Dominik, ich würd dich gern zu einem Gespräch unter vier Ohren einladen.
    Ich kann dir anbieten dass wir jetzt miteinander reden, falls du gerade Zeit hast, ansonsten schau im TS nach, werde noch den ganzen Abend da sein, oder morgen(8.1.) um 18 Uhr. Bestätige bitte einen der Termine, andernfalls schlag du mir einen Termin vor.
    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Hallo Blauspecht,

    ich sitze bei euch im TeamSpeak im "Via Anstupsen erreichbar" Channel. Sollte den ganzen Abend verfügbar sein. Einfach anschreiben / anstubsen / ziehen.


    Pommes

  • Hab dich leider um 4 Minuten verpasst, war nicht am Rechner. Hast du noch Zeit?

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Hey Blauspecht,

    wie du gesehen haben solltest, war die Antwort nein. Hatte ein kurzfristiges Treffen. Bin dann heute Abend wieder im TeamSpeak erreichbar.


    MkG
    Pommes

  • Das hat wohl nicht geklappt, adde mich bitte auf Steam damit wir einfacher einen Termin ausmachen können:
    (http://steamcommunity.com/id/Blauspecht/)
    ~Blauspecht

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16