Bewerbung von Villo

  • ein Servus ans NTF team =)

    mein Name is Daniel, bin 33 und komm aus Oberfranken.
    ich spiel jetzt seid 2 Wochen Arma3 und seid einer Woche auf Life Servern, ich komm aus DayZ und bin dort schon einiges an Taktik, Movement usw gewohnt...
    nun will ich mich mal weiter in Arma reinversetzen und auch andre parts, ausser den Life Servern, kennenlernen

    ich kenn mich mit ACE und TFR bereits aus, spiel gern versorger oder sani, bin jedoch auch gern an der front... da kommt meine battlefield vergangenheit wieder durch ^^

    nun ja auf euch aufmerksam bin ich über den FB post von Martin Junge gekommen.

    würd gern mal bei euch reinschaun und mal antesten wies mir so gefällt

  • Hallo Villo ich möchte dich gerne am 07.01.2017 um 18 Uhr in unseren TeamSpeak einladen für ein persönliches Gespräch.

    Solltest du keine Zeit haben kannst du auch gerne einen neuen Termin bekommen.
    Du kannst auch gerne Spontan im TS vorbeischauen ob ich anwesend bin. Ich werde mir gern Zeit für dich nehmen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Sehr gut das freut mich.

    Hinweis: Ab 19:30 Uhr bin ich in einer Mission und nicht verfügbar.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber Angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.