Bewerbung

  • Zu meinen Persönlichen Daten:
    Alter: 16
    Ingame-Name: Finn Mauer
    Richtiger Name: Finn

    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nähe Göttingen. Ich mache regelmäßig Sport in Form von laufen und kraft Training dennoch bin ich jeden Tag Online um mit meinen Collagen zu zocken. Ich besuche zurzeit die 10 klasse und werde anschießend mein Abitur absolvieren.

    Online Zeiten:
    Ich bin jeden Tag online in der Woche ab 14:45 Uhr bis meist 22-23 Uhr am Wochenendeab 11 Uhr bis 24 Uhr oder länger.


    Arma Erfahrungen:
    Ich spiel seit Fast 2800 bis 2900 stunden Arma 3. Und habe in dieser zeit auf verschiedenen servern darunter auch King of the Hill viel erfahrung gesammelt.

    Vorheriger Clan:
    Ich war schon in verschiedensten kleinen Clans drin ein Taktik Clan war darunter aber nicht.

    Kompetenzen:

    Ich kann gut im Team Arbeiten und komme mit jeder Person gut aus. Auch kannich in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren. Wenn Personen Probleme mitmir haben können sie mir dies ruhig offen und ehrlich sagen denn der erste wegein Problem zu beheben ist es zu wissen dass es eins gibt.

    Wie passt du zur NTF:
    Ich bin ein guter taktischer Spieler und kann auch in schwierigen Kampf Situationen die Ruhe bewahren. Außerdem können sich meine Team Kameraden auf mich verlassen ,dass sie bei Feindkontakt mit Rückendeckung rechnen können.

    Bevorzugte Truppengattung:
    Ich kann so gut wie in jeder Truppengattungspielen aber im Nahkampf kann man mich am besten einsetzen da ich mit jeder NahkampfWaffe gut auskomme und die Gegner mit Sicherheit töten.


    Wie hast du uns gefunden:
    Auf euren Clan bin ich durch den Herrn.X-Ray gekommen der mich nachdem ich mich bei ihm erkundigt hatte sofort zu euchgewiesen hatte.

    Mit Freundlichen Grüßen Finn

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn Mauer (26. November 2016 um 23:21)

  • Ich habe selbstverständlich Zeit und werde mich auf dem TS Um 20:30 Uhr einfinden