Bewerbung von Alex Wolf

  • Sehr geehrte Leser/innen und Leitung der Nato Task Force,
    in dem folgenden schreiben möchte ich mich bei ihrer Taktischen Arma 3
    Organisation Bewerben.

    Mein Name: Mein richtiger Name lautet Alexander

    Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt (17.09.2000 geboren)

    Meine Arma 3 Erfahrung: -Arma 3 allgemeine Spielzeit: 1950h
    -Taktische Erfahrung: ca. 300h
    -Casual Spielmodi (King of the Hill, Wasteland): ca. 350h
    -Life- und Roleplaymodifikationen (Altis Life, Tanoa Life und diverse Hardcore Roleplay Server): ca. 650h
    -Editor (Nichts Professionelles, nur rumspielen und austesten von modifaktionen): ca. 100h
    -Zeusspielmodi (Überwiegend als normaler Spieler und nicht als Zeus): ca. 150h
    -Diverse Modifikationen (Zombiespielmodis, Workshopmissionen): ca. 350h

    Meine Vorherigen Clans: -8. Luftlandedivision
    - GQRF (Global Quick Reaction Force)

    Warum sollte ich zur NTF passen: Ich bin Kritikfähig, Anpassungsfähig, eine ruhige und Geduldige Person, tue das was mir gesagt wird ohne viel zu hinterfragen
    Ich bin bereit eine Ausbildung zu beginnen und im Team zusammen zu arbeiten und zu spielen und bin bereit neue Menschen kennen zu lernen.

    Meine Bevorzugte Truppengattung: Ich bin offen neue Truppengattungen kennen zu lernen aber bevorzugen würde ich den Gruppenscharfschützen

    Wie habe ich zu euch gefunden: Ich bin Zufällig auf "YouTube" auf den Kanal: "rpgteamx" von Martin (Vogelgrippe) gekommen. Habe seine Videos verfolgt und seine Livestreams gesehen
    und bei 2 seiner Community Events mitgemacht.


    Schlussworte: Ich möchte mich bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben das hier durchzulesen und hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und bald ein Mitglied der NTF zu sein.

    MfG. Alex :)

  • Hey Ho Alex,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich kann dir morgen 19:30 Anbieten. Wenn dir das passt? Gerne kann natürlich wenn ein anderes Stabsmitglied eher kann das Gespräch führen. Leider packe ich es erst morgen 19:30

    Ich freue mich drauf!

    LG
    Martin