02.10.2016 | [Grand] CO19 Kampagne Rise - Kapitel 1: Morning Sun

  • @Parrot das interessiert in anderen Missionen auch niemanden.

    was das es verschiedene slots gibt? sprich community und NTF oder das mit der führungs ebene?
    dir wird zwar mehr oder weniger aufdringlich gesagt das du das doch bitte machen sollst aber du kannst immer sagen das du dir das nicht zutraust
    und du musst dich nicht auf führungsslots slotten meist sind die nur vorher vergeben weil sie jemand anders machen will...
    generell wird sonst die reserve vor der vergabe des letzten führungsslottes geöffnet.

    ps.Soooooo schwer ist es jetzt auch wieder nicht meinen namen richtig zuschreiben vorallem wenn ich 2 vor dir einen beitrag geschrieben habe...

  • Sry wegen dem Namen :D

    Reserve wird eigentlich erst geöffnet wenn ALLE Solts belegt sind.
    Zumindest habe ich das hier in dem ein oder anderen Thread gelesen.
    Und ob der Slot jetzt ne Führungsposition ist oder nicht kann ich mir als Reserve ja auch nicht aussuchen. Da bekommt man das was frei wird.

    Wäre ja noch schöner wenn hier Leute anfangen würden mit "Reserve aber nur MG".

  • Reserve wird eigentlich erst geöffnet wenn ALLE Solts belegt sind.
    Zumindest habe ich das hier in dem ein oder anderen Thread gelesen.
    Und ob der Slot jetzt ne Führungsposition ist oder nicht kann ich mir als Reserve ja auch nicht aussuchen. Da bekommt man das was frei wird.

    Wäre ja noch schöner wenn hier Leute anfangen würden mit "Reserve aber nur MG".

    Die Reserve wird in dem Moment eröffnet, wenn alle nicht Spezial-Slots vergeben sind.
    Das heißt z.B. wenn noch ein Staffelführer (Pilot) offen ist, ein Panzerkommandant oder ein Gruppenführer gibt es dennoch eine Reserve.

    Merke: Die Reserve gilt für alle Schützen-Slots, sollte sich bis dahin niemand für Führungspositionen gefunden haben, wird am Tag der Mission geschaut ob es Personen auf anderen Slots gäbe, die entsprechende Führungsrollen übernehmen könnten und fragt nach ob sich jemand umslotten würde.

    Diese Definition der Reserve ist schon längere Zeit gültig hier @Fabi, schade dass du deswegen sauer bist und nicht in der Mission mitspielen möchtest.

  • @Kohbrax Die Regelung war mir neu. Allerdings werde ich dennoch mitspielen :D Zwar nicht für die NTF sondern für die Community aber das ist ja das kleinste Übel :)
    Gibt es die Definition auch irgendwo schriftlich. Ich halte nämlich auch den zweiten Schützen vom Mörser oder den zweiten AT für spezial, da diese die Berechnung bzw. Einweisung vornehmen müssen.

  • #reserve bitte ... hab jetzt zumindest mal n provisorisches LAN - Kabel verlegt welches meine timeout probleme hoffentlich beheben kann