Arbeitsloser Söldner auf der Suche nach Festanstellung

  • Sehr geehrte/s Stabsmitglied/er,
    ich möchte die Gelegenheit beim Schopf packen und mich hiermit bei euch als Soldat bewerben!
    Wer bin ich, warum möchte ich zu euch und überhaupt:
    Wie der Titel meines Schreibens schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten die Arma so "leben" wie es eigentlich gedacht ist. Kein Public getrolle, keine halbwarmen und losen Zusammenkünfte von Spielern, sondern ein handfester Clan mit Zielen, Regeln und klaren Vorstellungen. Nach allem was ich bisher von euch gesehen habe bin ich wirklich beeindruckt (Stichwort Handbuch und YouTube) und denke, dass auch ihr einen wie mich gut "gebrauchen" könntet! (so wurde ich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht)
    Mein echter Name ist Martin, ich bin seit Juli schon stolze 25 (ich weiß, Rentenalter und so...) und ich komme (festhalten) aus Niederösterreich.
    Dazu gleich etwas vorweg. Ich bediene nicht wirklich diese Österreicher-Klischees, wohne auf keiner Alm und bin auch sonst (zb. sprachlich) nicht einer der Schlimmen ;)
    Ich hoffe auch, dass mein Alter hier kein Problem darstellt, immerhin kann ich somit wenigstens auf ein paar Jahre mehr Gamingerfahrung zurückgreifen als ein 16 Jähriger zum Bleistift...
    Arma spiele ich seit dem zweiten Teil. Ja auch DayZ, kurz RealLife und einige Mods, allerdings NIE in einem professionellen Clan, wie ihr es seit. Seit längerem gammelt Arma jetzt unbenutzt auf meinem PC herum und ich würde es so gerne mit Gleichgesinnten spielen, da ich es als das beste Sandbox Spiel ansehe, dass es gibt.
    Ich zockte damals meist mit Schulkollegen etc., die jetzt aber alle entweder gar nicht mehr zocken, oder keine Lust mehr auf Clans etc. haben...bei mir ist genau der Gegenteil der Fall und ich würde mich sehr freuen eine Community zu finden, die das Thema ernsthaft angeht, immerhin ist Arma ja DIE Spielwiese schlechthin für große Jungen :D
    Kurz zur Technik. PC läuft reibungslos und sollte kein Problem darstellen. Besitze ertmal nur Arma 2 und 3 mit dem DLC Bundle. Auch ein TrackIR darf ich mein eigen nennen, was tut man nicht fürs richtige Gamingfeeling :rolleyes:
    Natürlich würde ich mir sofort das APEX-DLC holen wenn Ihr euch für mich entscheidet...wollt ich nur gesagt haben!
    Wie passe ich zur NTF?
    Von der allgemeinen Erfahrung und Reife sprach ich ja bereits und ich denke, dass dies auch den Hauptgrund darstellt warum ich denke, dass ich mich gut bei euch einfügen könnte! Weiter bin ich sehr kommunikativ (wie dieser elendig lange Post schon beweist... :/ ) und habe weiter eine hohe Affinität zum Militär, Rollplay und Gruppenaction im Allgemeinen. Ich habe auch kein Problem mit Hierarchien und würde mich sehr freuen eine professionelle Schulung bei euch machen zu dürfen.
    Am Rande möchte ich weiter noch erwähnen, dass ich (erstmal) den Segelflugschein besitze, dadurch im Flugverein viel Zeit mit Piloten verbringe (auch aus dem Militärbereich) und so könnte ich da vielleicht noch etwas Wissen in die Gruppe mit einbringen. (daher auch mein Name hier im Forum...)
    Ich möchte aber auch sagen, dass ich keiner der Leute bin die daher gerne die Rolle des Piloten übernehmen wollen, ich freue mich über jede Aufgabe, solange es für die Gruppe dienlich ist! :) (damit wäre die Frage nach der bevorzugten Truppengattung hoffentlich auch beantwortet ;) )
    So, das war jetzt aber mehr Text als notwendig und ich möchte nun auch (endlich) zu einem Ende kommen.
    Ich würde mich sehr freuen mit einem Nato-Member Kontakt aufzunehmen und gönne mir zum Abschluss wenigstens den österreichischen Gruß:
    Pfiat eich Gott mitanaund ;)

    "Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight."
    -Sun Tzu

  • Servus Orthac,
    Di 18 Uhr laut und deutlich verstanden, freue mich schon sehr!

    LG, Glider

    P.S. Bin hoffentlich bis dahin fertig mim downloaden ;)

    "Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight."
    -Sun Tzu

    Einmal editiert, zuletzt von Pingsprayer (11. September 2016 um 22:42)