Bewerbung von Yannick

  • An die Stabsmitglieder der NTF

    Von Yannick (Neuling)


    Sehr geehrte/s Stabsmitglied/er,

    hiermit wollte ich mich um einen Platz bei der NTF bewerben.
    Mein Alter beträgt seid dem 4.September 16 Jahre und ich habe zurzeit 951 Stunden ArmA III Erfahrung. Ich habe bisher sehr viel mit der 10. Fallschirmjägerkompanie gespielt. Dies aber nur als CommunityMitglied und nicht als richtiges Clanmitglied. Ich weiß noch nicht wirklich wie ich zur NTF passe, aber ich habe die Videos von Martin/Rpgteamx und es hat mir sehr gefallen wie die NTF arbeitet. Meine bevorzugten Truppengattungen sind: Nachschubtruppe (NschTr); Jägertruppe (JgTr); Fallschirmjägertruppe (FschJgTr).
    Ich bin ziemlich einfach auf euch gestoßen: Ich habe Martins Kanal auf YouTube abonniert und gucke seine Videos mit Begeisterung.
    Ich habe mich ein bisschen auf ArmAWorld umgesehen und bin da wieder auf NTF gestoßen.


    Jetzt nochmal ein bisschen was, was nicht abgefragt wurde:
    Ich bin ein sehr begeisterter ArmA Spieler und stehe auch sehr auf Roleplay. Ich mag auch gerne ein sehr strukturiertes und systematisches Arbeiten. Mir wird im meinem Privatleben auch sehr nachgesagt das ich gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ich habe auch schon mehrere Tage in 4 Sterne Hotels gearbeitet wo es ja auch sehr auf den Umgang mit dem Gast ankommt. Ich kann sehr gut alleine wie auch im Team arbeiten was sich sehr im meinem Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr zeigt.

    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße


    Yannick