04.09.2016 | [Grippchen] CO22 Operation: Red Dragon I - Kein Russisch

  • Wann?
    04.09.2016
    Führungsbesprechung 1800
    Slotten ab 1830
    Verfall der Reservierung 1845
    Missionsbeginn 1900

    Wo?
    Einsatzserver

    Wer?
    Russische Seperatisten

    Einsatzgebiet:

    Situation:

    Die Situation in der Ukraine ist seit mehreren Monaten angespannt. Der russische Präsident und der Ukrainische Präsident
    stehen täglich in den Medien. Dabei geht es immer um eines. Schuldige finden und ausmachen.

    Russland ist der festen überzeugung, das die Ukraine zum Russischen Gebiet gehört. Das ganze soll nicht auf dem offiziellen Weg passieren.
    Aus diesem Grund werden Unruhen in den Städten Angestiftet und das erfolgreich.

    Die Ukraine ist aktuell Wirtschaftlich sowie Politisch schwach, der perfekte moment um zuzuschlagen.

    Auftrag:

    1) Nehmen Sie die Radarstation ein. Zerstören Sie das Radar um Signale in der Gegend zu unterbinden.

    2) Nehmen sie das alte Flugfeld ein, es ist vor einiger Zeit aufgegeben wurden. Aber es sind noch Güter und Soldaten dort. Allerdings nur
    sehr beschränkt, im gegenteil zum südlichen Teil. Es soll als neue Operationszentrale umgebaut werden.

    Fahrzeuge:

    - Keine Fahrzeuge in der ersten Mission

    Mögliche Freischaltungen:

    - Alles was auf dem Flugfeld ist.

    Waffen:

    Sturmgewehr: AK
    LMG: PKM
    Anti-Tank: RPG7

    Victor Lead

    NTF #01 - Führung [Fabi]
    NTF #02 - Stellvertretene Führung [Trolum]

    COMMUNITY #03 - Sanitäter [*** FREI ***]
    NTF #04 - Sanitäter [Tome]

    Victor 1

    NTF #05 - Gruppenführung [Parrot]
    NTF #06 - Grenadier [Sebastian]
    NTF #07 - Panzerabwehrsoldat [Tschilli]
    NTF #08 - Panzerabwehrsoldat Assistent [Vogelgrippe]

    COMMUNITY - #09 - LMG [*** FREI ***]
    COMMUNITY - #10 - LMG [*** FREI ***]

    Victor 2

    NTF - #11 - Gruppenführung [Engelberdi]
    COMMUNITY - #12 - Grenadier [*** FREI ***]
    COMMUNITY #13 - Sprengstoffexperte [*** FREI ***]

    NTF #14 - Schütze [Big Joe]
    COMMUNITY #15 - Schütze [*** FREI ***]
    NTF #16 - LMG [Phoenix]

    Victor 3

    NTF #17 - Gruppenführung [Cole]
    NTF #18 - Grenadier [Hulk]

    COMMUNITY #19 - Panzerabwehrsoldat [*** FREI ***]
    NTF #20 - Panzerabwehrsoldat Assistent [Wienus]
    NTF #21 - Schütze [Lester]
    NTF #22 - LMG [J.D.]


    Reserve:
    - Smoka
    - Piroo
    - Sam Sung
    - LeCicero

    Technisches
    - Lifetime: 1200 Sekunden
    - Advanced Medical
    - Endheilung im Feld
    - Nähen im Feld
    - PAK wird nicht verbraucht
    - Nähset wird nicht verbraucht
    - JIP?: Ja
    - Technischer Teleport?: Ja

    17 Mal editiert, zuletzt von Armaopterix (4. September 2016 um 12:59)

  • ich will dabei sein und dann nehme ich die #2 und ich hoffe das die führung über lebt und wenn ich denn slot nicht bekomme dann die 11 :P

  • #01 Führung

    ps. stellt euch auf "viel" Funk ein :P

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi (21. August 2016 um 21:13)