Bewerbung von Feight, Jason

  • Moinsen die Herren/ Damen der Nato TF,
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle des SaZ bewerben.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jason, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Ratingen in der Nähe von Düsseldorf.
    Ich habe bisher ungefähr 5 Jahre Arma Erfahrung Arma2 (1000Std.) sowie Arma3 (lt.Steam derzeit 2683Std.).
    Um mich kurz zu fassen, bestand meine haupt Spielzeit in Arma2 aus dem führen von Truppenteilen der 3.Jägerkompanie
    in Zug oder Trupp Stärke. In Arma3 aus 50% Altis Life und diversen Milsim Clans wie z.B der TF47, TAD, 3.JgKp.

    Wie ich denke zu euch zu passen oder eine Bereicherung darzustellen:
    Durch meine Lange Arma Spielzeit mit dem Augenmerk auf PvE sowie auch PvP habe ich sehr viel Erfahrung sammeln
    können. Ich bin eine ruhige und tolerante Person mit nem kleinen Hang zu schwarzem Humor. Schon länger suche ich nach einer Milsim
    Community, bei der ich denke, dass es mir Spaß macht und sich lohnt meine Zeit zu investieren. Und ich hoffe sie gefunden zu haben.

    Mein erst Wunsch bei der Eingliederung bei der Tuppe währe beim Heer als Infanterist, habe allerdings in allen Bereichen Erfahrung.

    entdeckt habe ich euch auf Youtube, aber erst als mir 2 Freunde gesagt haben das ihr einen Netten eindruck macht (Leon und SamSung)
    , habe ich mir eure Videos genauer angesehen.

    Ich würde mich sehr auf ein Gespräch im TS freuen. Bis dahin eine angenehme Zeit und Spaß beim Spiel


    Mit freundlichen Grüßen
    Jason Feight