Bewerbung von BI0M0RPH

  • Guten Tag liebe Arma Spieler
    Ich bin Lars aka BI0M0RPH und bin Jahrgang 92.
    Ich spiele seit ein paar Monaten bei bekannten und „Alt eingesessenen Arma Spielern“ mit.
    Unser Gruppen Oberhaupt „J.D.Wayman“ ist seit dem 4.Juli bei euch dabei und ich möchte gerne mit zwei weiteren nachziehen. (Jarhead und Chris)

    Spiele Arma seit angefangen mit Mod’s (ACE, CUP, BWmod, RHS, TFAR, …) und habe Vanilla kaum angerührt.
    Beschäftige mich hauptsächlich mit Tactical-Gameplay und mache seit kurzem erste Schritte Richtung Missionsbau.

    Bin für fast alles im Spiele zu haben. Nur für einen guten Pilot reicht mein Gaming-ausrüstung nicht (kein Joystick) und das Medic-system unter ace find ich persönlich nicht so ansprechend.
    Am meisten Interesse habe ich an Landfahrzeugen jeglicher Art und als Infanterist an Waffen für mittel-lange Reichweite.

    Es würde mich freuen mal bei euch mitmachen zu dürfen, da in unserer kleinen Runde von max 6 Spielern, nicht sehr viel Vielfalt an und hinter der eigen front möglich ist.

    Am 1.8 fange ich eine neue Ausbildung an. Bis dahin ist es terminlich noch ein wenig chaotisch bei mir.
    Und wie es danach ausschaut sehe ich dann erst. Gehe aber davon aus das ich unter der Woche abends Zeit habe. Am wek end ehr weniger und wenn spontan.

    LG
    BI0M0RPH