Bewerbung von Jarhead

  • Einen wunderschönen guten Abend/Tag wünsche ich Euch,
    Hiermit Bewerbe ich, Veit aka. Jarhead, mich bei Ihnen, der NATO-Taskforce.

    Ich habe ein gutes Viertel Jahrhundert(25 Jahre) auf dem Buckel und bin Student.
    Arma spiele ich seit knapp 4 Jahren.
    Es hat alles mit dem hier angemeldetem J.D. Wayman und Arma2 Operation Arrowhead angefangen.
    Inzwischen sind bin ich mit J.D. Wayman, Chris, Biomorph und 2 Weiteren dabei Arma3 unter den Verschiedensten Mods zu spielen, darunter ACE, CUP, BWmod und TFAR.
    Ingame habe ich bereits in den verschiedensten Rollen Erfahrung gesammelt vom Schütze "Arsch" bis hin zum Squadlieder,
    Snipern durfte ich auch schon und hab dabei stillstehende ziele auf einer Entfernung von 1800 Metern mit Hilfe eines Spotters und dem AtragMX ausschalten können.

    Clan technisch bin ich in Arma nur mit dieser 6 Mann Crew unterwegs gewesen, habe aber aus MMO's und CSS einige Erfahrungen gesammelt,
    einige gute und andere wiederum nicht so tolle Situationen gab es in beiden fällen.

    Da mein trüppchen sich von Anfang an für eine taktische Spielweise entschieden hatte und ich gerne mal mit mehreren Leuten zusammen "Dienen" will,
    sowie die Atmosphäre in einer solchen Gruppe erfahren möchte.

    Meine bevorzugte Truppengattung? abgesehen von der Logistik interessiere ich mich für alle seiten dieses Spiel von Artillerie bis Sanitäter ist alles schön.

    Gefunden habe ich euch selber nicht, sonder wurde ich durch J.D auf euch aufmerksam,
    der mir schon diverses im Netz gezeigt hat was Arma angeht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jarhead