Bewerbung von Lester

  • Schönen Guten Tag,

    Mein Name ist Timo (Nickname: Lester) und ich bewerbe mich hiermit bei der NATO-TASKFORCE um eine Ausbildung.
    Ich bringe keine wirkliche Erfahrung aus dem Arma 3 Co-Op Bereich mit. Ich möchte aber diesen riesigen und interessanten Bereich erkunden und hoffe dieses Ziel hier zu erreichen.
    Meine Erfahrung als freiwillig Wehrdienst Leistender kann ich hoffentlich hier mit einbringen. Ich bin aber offen für Neues und bereit mich eurer Spielweise und eurem Verständnis vom Spiel an zu passen.
    Ich bin 18 Jahre Alt und zur Zeit bei der deutschen Post beschäftigt. Ich verbringe so das Jahr, das ich überbrücken muss, da meine Ausbildung bei der Landespolizei Schleswig-Holstein erst am 1.8.2017 anfängt. Bis zu diesem Datum kann ich täglich
    Zeit in Arma 3 investieren.
    Ich bin flexibel, kommunikativ und habe die Befehlskette verstanden.

    Hier nch einmal die wichtigsten Daten zusammen gefasst:

    • Alter: 18
    • Arma Erfahrung: 614 Stunden. Meiste Zeit als Polizist in Altis Life verbracht.
    • Vorheriger Clan? CS-GO Clan: SEK-Gaming, DAYZ Clan: DAYZ4ALL
    • Wie passt du zur NTF?: Ich erfülle alle Voraussetzungen.
    • Bevorzugte Truppengattung? Ich bin offen für alles.
    • Wie hast du uns gefunden? Ich kann diese Frage erst nach einem Abend mit euch beantworten.

    Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Lg Timo/Lester

    KzH bis DzE :thumbup:

  • Mein Lester,
    wie eben im Teamspeak besprochen treffen wir uns heute zwischen 22:00 und 23:00 Uhr.

    Viele Grüße,
    Kohbrax