Bewerbung bei der NTF

  • Guten Tag meine Damen und Herren
    Hiermit Bewerbe ich, J.D.Wayman, mich bei Ihnen, aber nicht zu förmlich.
    Ich bin Baujahr 1973.
    Spiele Arma seit Operation Flashpoint.Bin seit ungefähr 1.5 Jahren mit Modden(Benutzen) und Tactical-Gameplay beschäftigt, erste zaghafte Schritte im Missionsbau habe ich ebenfalls getätigt.
    Habe RealLife Erfahrung bei der Bundeswehr sammeln können(1998/W10/Richtschütze Leo2A4/HVK).

    Meine Hauptintention liegt in der Versorgung(Transportieren/Taxidienst/Bergen und Reparieren), bin aber auch für alles andere zu haben.

    Ich würde mich freuen mal bei euch mitmachen zu dürfen, es dürstet mich nach Erfahrung im grösseren Rahmen(Mehr als 5 Mann).

    Ach ja, bin Arbeitstätig, unter der Woche könnt ich so ab sieben, am WE natürlich flexibler(von ner Sonderschicht mal abgesehen, ab und an.....)

    Grüsse
    JayDee