Bewerbung von Starmaeck

  • Hallo, ich heiße Jonas Ingame Starmaeck und bin 16 Jahre alt.
    Arma3 Spiele ich seit 2014 habe aber nur 385h, dass meiste davon auf Koth,BR oder Altis Life Servern.
    Meine Taktische Arma3 Erfahrung geht gegen null. Clan Erfahrung in Arma3 habe ich nicht, möchte ich aber ändern :D
    Zur NTF pass ich deswegen weil ich sehr motiviert bin neues zu lernen und mein bestes zu geben, ich bin Teamfähig und ehrgeizig. Meine bevorzugte Truppengattung ist die Infanterie bin neuem aber nicht abgeneigt.
    Auf euch aufmerksam geworden bin ich über den Youtube Kanal von rpgteamx.

    MfG Jonas :)

  • Gerne, falls spontan nichts dazwischen kommt werde ich da sein.

  • Der Bewerber wurde an RPG-Teamx weitergeleitet, um die Spielweise im taktischen Bereich näher kennen zulernen
    und festzustellen ob er langfristig Teil einer eine ArmA-Community sein möchte.
    Sofern weiterhin Interesse an der Mitgliedschaft bei der Nato-Taskforce besteht,
    wird erneut über die Aufnahme entschieden.

    Viele Grüße
    Cypher