grobi möchte mitspielen

  • Liebe NTF'ler,
    der Ostwind ist mittlerweile abgeflaut und auch einige Szenarien sind bestanden. Jetzt würde ich Arma3 gerne so spielen, wie es wohl ursprünglich gedacht war:
    als kooperative Militärsimulation, bei der nicht der body count im Vordergrund steht.

    Die NTF habe ich über die Liste auf sixbitunder gefunden und zunächst wegen der Spieltypen COOP und Event ausgewählt. Außerdem habe ich ein paar Missionsmitschnitte auf Youtube gesehen.
    An Eurer Selbstbeschreibung gefällt mir, dass Ihr den Militär- und Gaming-Fetischismus nicht übertreibt (Anwesenheitspflicht, Rangsystem außerhalb des Spiels),
    gleichzeitig aber so ernsthaft seid, z.B. eine Grund- und Weiterbildung anzubieten. Das verspricht auch längerfristigen Spielspaß.

    Meine Arma3-Erfahrung ist ca. 1 Monat alt und ich selbst bin so alt, dass ich in meiner aktiven Zeit auf SpPz Luchs A2 als Richtschütze eingesetzt war und mich an 10 Pfennig für eine Kugel Eis erinnern kann (0x2E).
    Das soll mich aber nicht daran hindern, mich auch in Arma3 weiterzuentwickeln. Ich könnte mir da gut die Auklärerrolle vorstellen; sowohl auf- als auch abgesessen.

    Auf ein weitergehendes Gespräch mit Euch auf Teamspeak würde ich mich freuen.

    Mit monstermäßigem Gruß.

    Grobi