Bewerbung als Rekrut in der NTF-Gruppierung

    • Sehr geehrtes NTF-Team,

    In diesem Schreiben will ich ihnen meine Person näher bringen.Fangen wir an mit meinen Daten ich heiße Steven, bin am 05.12.1999 geboren.
    Dass nächste was ich sagen möchte ist, ich bin auf diese Gruppierung (Clan) durch rpgteamx ,kürzer durch Martin,gekommen.Der mir immer mehr diesen Clan schmackhaft gemacht hat.
    So jetzt kommen wir zu meinen Kompetenzen (meinen Erfahrungen),ich habe knapp 290 Spielstunden,es ist zwar nicht viel dennoch will ich meine Fähigkeiten im Taktischenwesen verbessern und bin sehr lern bereit. Es macht mir sehr spaß anderen zu zuschauen wie sie sich bewegen und würde sehr gerne solcher Art Übungen machen.(kleine zusatz Info ich war schon in einen Arma 3 Clan,aber dieser Clan wurde von 5-6 aktiven Spielern geführt,der Name war TFA,außerdem besitze ich alle derzeitig vefügbar sind).
    Nächste Sache wie ich zu diesem Clan passe ich verfolge Martins TFA Videos aufmerksam und finde euren Humor sehr schön,dennoch man merkt auch die Ernsthaftigkeit die ihr in euren Missionen hinein steckt ;).
    Am liebsten spiele ich eine Supporter Klasse,z.B. Medic,aber ich bin vielseitig einsetzbar.

    Ich bedanke mich schon vor ab auf eine nette Antwort
    L.G. Steven,#aktiv :)

  • Guten morgen Herr Cypher gestern abend war ich leider beim Streamen,deshalb konnte ich nicht drauf achten ob ich eine Antwort kriege.Ich bedanke mich trotzdem sehr doll dafür das sie so schnell geantwortet haben.Leider bin dieses Wochenende nicht zuhause,dass heißt ich bin bis Montag wieder zuhause würde mich freuen wenn sie mir antworten.

    L.G Steven

  • Guten Tag,zu dem wann ich zeit habe,also ich habe heute um 6 Uhr abends zeit.Währe sehr toll wenn ich sie im Ts antreffen würde ;)

  • Der Bewerber wurde an RPG-Teamx weitergeleitet, um die Spielweise im taktischen Bereich näher kennen zulernen
    und festzustellen ob er langfristig Teil einer eine ArmA-Community sein möchte.
    Sofern weiterhin Interesse an der Mitgliedschaft bei der Nato-Taskforce besteht,
    wird erneut über die Aufnahme entschieden.

    Viele Grüße
    Cypher