Bewerbung von Phoenix

  • Grüße an die Nato-Taskforce!

    Mein Name ist Phoenix (Nico im real-life). Ich bin 29 Jahre alt und möchte mich hiermit gern für die Taskforce bewerben.
    Die Arma-Reihe kenne ich schon seit Operation Flashpoint, bin also mit den grundlegenden Dingen vertraut.
    Ganz kurzzeitig (vielleicht so 2-3 Monate lang) war ich bereits einmal Mitglied in einem Milsim-Clan, nämlich der Brigade2010.
    Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her und war aufgrund von privaten Dingen leider recht schnell wieder vorbei.
    Einige Dinge wie Funkverkehr oder bestimmte Verhaltensmuster kann ich sicherlich noch, aber aufgrund der langen Zeit würde ich lieber noch einmal als absoluter Neuling anfangen. Es schadet ja nicht, wenn man etwas zweimal lernt.

    Ich denke, ich passe zur Taskforce, weil ich vor allem Geduld mitbringe. Ich erinnere mich an eine Mission, in der ich ein paar Stunden lang einen LKW fahren musste und sonst nichts. Stört mich keinesfalls, solange die Immersion aufkommt, die ich suche.

    Bevorzugter Spielstil: passivere Rollen.
    Sanitäter, Fahrer, Logistik etc.
    Ich muss nicht zwingend auf etwas schießen, um Spaß zu haben.

    Ich fand euch über den Youtubechannel rpgteamx, den ich vor kurzem durch Zufall entdeckte.

    Ich hoffe für den Anfang genügt das. Alles weitere würde ich gerne im Teamspeak besprechen, wenn ich denn darf. :)

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...