Bewerbung von Wolf

  • Sehr geehrtes NTF-Team,

    auf Empfehlung von Jack Reas, wollte ich mich hier Bewerben. Ich habe durch Jack Reas ein paar Erfahrungen gesammelt und habe mich nun entschieden mich hier zu bewerben. Ich habe viel Erfahrung mit dem Fahren und ich höre genau zu und führe Befehle aus auch wenn es heißt ich soll einen meiner Männer töten, vorausgesetzt dieser Befehl kommt von meinem Vorgesetzten. Ich bin sehr motiviert Taktisch zu spielen und habe bereits viel Arma 3 Erfahrungen.

    Kurz zu mir. Mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt.

    Ich würde gut in das NTF-Team passen da ich ein motivierter und arbeitsfähiger Arma 3 Spieler bin. Ich erfreue mich über Kritik da ich dadurch lerne um mich zu verbessern.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Alex

  • Der Bewerber wurde an RPG-Teamx weitergeleitet, um die Spielweise im taktischen Bereich näher kennen zulernen
    und festzustellen ob er langfristig Teil einer eine ArmA-Community sein möchte.
    Sofern weiterhin Interesse an der Mitgliedschaft bei der Nato-Taskforce besteht,
    wird erneut über die Aufnahme entschieden.

    Viele Grüße
    Cypher