Bewerbung von Doc Für die Nato-Taskforce

  • Hallo,
    Mein Name ist Beat ich bin 23 Jahre alt habe zwar erst 70 h Arma 3 gespielt was aber vor allem daran liegt das ich bis jetzt nur Altis Live gespielt habe aber mir das nicht wirklich zusagt. Ich brenne jedoch darauf Taktisch Arma zu spielen und hoffe das ich mich bei Ihnen gut Eingliedern kann. Auf Grund meines Jobs im RL (GKPS) bin ich besonders am Sanitätsdienst interessiert und bringe auch Kenntnisse im BOS-funken mit. Außerdem hoffe ich das ich mit meinem Fachwissen eine gewisse Unterstützung in Medizinischen fragen Für Sie Sein werde. Was meine Teamfähigkeit und Kritikfähichkeit angeht finde ich es immer schwer über mich selbst zu urteilen aber bis jetzt habe ich da nur Positive-Rückmeldung erhalten, wobei sie sich davon am besten ein eigenes Bild machen.

    Ich bin zwar noch kein Spezialist was Arma angeht aber ich denke mit Ihrer Hilfe und Meiner Lernbereitschaft könnte ich ein Kleines gut geöltes Rad in Ihrer Taskforce Maschinerie werden.

    Ich bin Übrigens Über Youtube auf Sie Gestosen und habe mir da einige Messions Mitschnitte und Ihren Community Report angesehen.

    Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen
    MFG Beat

  • Hallo Orthac,

    ich hab morgen leider spät dienst und komm da erst gegen 23 heim. könnte aber Dienstagabend

    Lg Beat

  • hallo,
    Muss morgen auf Grund von Krankheit eines kolegen den dienst tauschen wäre also wieder erst ab 2300 erreichbar oder Vormittags bis 12

    Tut mir leid aber Arbeit geht vor!