Bewerbung bei der Nato Task Force von Marc

    • Hallo,


    ich heiße Marc , bin 16 Jahre alt und habe in Arma3 bereits 675 Stunden Spielzeit.
    Diese habe ich sowohl im Life Bereich, als auch im MilSim erspielt.
    Diese habe ich größtenteilsin einem Clan erspielt, welcher sich vor einiger Zeit aufgelöst hat.
    Ich denke, dass ich gut zur NTF passen werde, da ich mich einerseits gut in Gruppen intigrieren kann, ich an teamorientiertem Gameplay interessiert bin und ich Lust habe neue Leute kennen zu lernen.
    Meine bevorzugte Truppengattung wäre der Sanitätsbereich, da ich auch vorher schon in dieser Richtung gespielt habe und es mich auch privat interessiert.
    Gefundenhabe ich euch über euren Beitrag auf armaworld.de, wo mich besonders die verlinkten Gameplays angesprochen haben.

    Auf eine positive Antwort freue ich mich sehr
    Marc

  • Erstmal danke für die schnelle Reaktion von dir.
    Ja, ich denke, ich werde das schaffen.

    Dann bis morgen,
    Gruß
    Marc

  • Na klar besteht weiterhin Interesse,
    bei uns im Ort ist das Stromnetz zusammengebrochen.

    Wann hättest du denn nächstes MalZeit?

    Gruß
    Marc