Guten Tag liebe Community,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir nun ein Ticketsystem. Mit dem könntihr, wie der Name schon sagt, diverse Tickets zu verschiedensten Themen erstellen.
Diese Tickets werden dann von der zuständigen Person bearbeitet. Der Vorteil ist das wir von den Konversationen im Forum wegkommen, die für sowas nur so halb geeignet sind.
Folgende Kategorien an Tickets haben wir fürs erste Implementiert:
Support: für all eure Fragen, Wünsche und Anregungen (Parrot)
Technischer Support: Fragen zu technischen Sachen (Carter)
Missionsprüfung: Wer eine neue Mission einreicht bitte ab jetzt das über Tickets lösen. (Parrot)
Intern und Event: Selbsterklärend
Kummerkasten: Habt ihr etwas was euch auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier loswerden. (Leitung & Stab)
Sollten euch noch weitere Bereiche und Kategorien einfallen. wie man das Ticketsystem nutzen könnte, sagt am besten Parrot oder Carter bescheid.
Gruß.
der Techniker vom Dienst